den Threadtitel "Es ist da!" liest man zur Zeit hier ja öfters ... auch mir hat das Christkind ein neues Rad gebracht, mein drittes jetzt: die Ella von Tom Walther. Wir haben uns schon gestern bekannt gemacht und auf Anhieb super verstanden!

In meinem Blog habe ich das Rad noch genauer vorgestellt. Ich habe bisher nicht das kleinste bisschen daran zu meckern gefunden

Es läuft ohne Macken und Knarren hauchleise und turboschnell, tritt sich ganz leicht und locker, flutscht nicht weg (was meine beiden Bockräder immer tun, wenn ich ihnen keinen Teppich gebe) und spinnt einen wunderschönen Faden. Gestern habe ich mich ein paarmal dabei ertappt, dass ich mich sozusagen in Halbtrance gesponnen habe, so gleichmäßig und locker läuft dieses Rad! Die schöne und saubere Verarbeitung, den netten Kontakt und die pünktliche Lieferung muss ich nicht extra erwähnen, dafür ist Tom ja schon bekannt - ich erwähn's aber trotzdem

Nun werde ich noch ausgiebig andere Fasern und Fadenstärken darauf versuchen und freue mich schon auf eine lange Freundschaft mit diesem tollen Rad - ich habe es übrigens wirklich "Wollverine" genannt, irgendwie blieb der Name hängen, obwohl er eigentlich nur ein Jux sein sollte ... warum auch nicht bei einem Rad, das die Wolle wie ein Wolf in sich hineinfrisst.
Spinnenden Gruß!
Anna