Ich versuche einfach nicht daran zu denken, denn die Zeit vergeht auch ohne mein Zutun

LG Kajta
Moderator: Claudi
Das Problem ist auch, dass inzwischen Berichte die Runde machen, dass es Leute gibt, die ohne längere Wartezeit ihr Rad bekommen haben sollen. Dieser Gerüchteküche (so sie denn eine ist) kann man nur mit Öffentlichkeitsarbeit entgegenwirken, alles andere schürt das Ganze nur noch mehr...Arachnida hat geschrieben:...Ich habe sie auch darauf angesprochen ob es nicht möglich wäre, Listen zu machen und diese zu veröffentlichen. Sie haben auch schon einiges überlegt, das Problem ist laut Frau Walther nur, dass viele Leute Modelle umbestellen und es dadurch dann zu Verschiebungen kommt.
Ich halte den Aufwand, eine pdf Datei zu verwalten und auf einer Homepage die neue gegen die alte auszutauschen, um einiges geringer, als ständig irgendwelche Nachfragen zu beantworten.Und sie meinte auch dass jeder Auskunft über den aktuellen Stand erhält, der nachfragt.
Das sollte doch wohl normal sein. Alles andere wäre schon ein Knaller.Spingirl hat geschrieben:Die schon bestellten sollen aber noch ausgeliefert werde