Hexenwolle hat geschrieben:Hallo ihr lieben alle zusammen, ich finde es schon sehr interessant, was so ein Teil alles bewirken kann

.
Angefangen von ja bis nee ist fast alles vorhanden.
Aber am verwirrendsten (?

- schreibt man das so? sieht irgendwie doof aus) finde ich die hochwissenschaftlichen Berechnungen, die einem Uni-Abschluss fast gleichkommen

.
Schon alleine wegen der Reaktionsauslösung liebe ich dieses Teil jetzt schon, obwohl ich erst 240 g Wolle/Seide gezwirnt habe (mehr hatte ich derzeit nicht

).
Und Spaß macht es mir - wirklich ehrlich wahr
Und mitschleppen kann ich es auch. Ist schön leicht.
Ich glaub für Dich selber solltest Du Dir da keinen Kopf machen

Du kommst zurecht, für Dich passts... dass ist für Dich das Wichtigste..
Spinner sind aber eben unterschiedlich... was für einen selber toll ist passt nicht zwangsläufig für andere..
Es gibt einfach untersch. Herangehensweisen... Uni Abschluss brauchts dazu nicht..mich z.B. interessiert halt Spinnradtechnik sehr...
so versuche ich zu ergründen ob etwas für mich passen würde oder nicht...zudem kenne ich halt das Forum schon länger und manches ist nicht zum ersten Mal Thema...
Den E Spinner von Charlie z.B. hätte ich ja durchaus auch kaufen können, denn sie spinnt in meiner Spinngruppe mit
erfreu Dich dran, manchmal ergibt sich auch aus nem einfachen Satz ne etwas abschweifende Diskussion..
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.