hier ist sie:
978-3-95573-096-3
Habe das Buch gerade bei Thalia bestellt mit der ISBN.
Liebe Grüße Monika
Moderator: Claudi
Kindle läuft nicht nur auf dem PC sondern auch auf dem Tablet und Handy. Also wirklich rundum...Und das Mini-Tablet passt beim Spinnen auf den Schoßfestgestrickt hat geschrieben:
Ich bin ja echt willens, mir einen e-book reader anzuschaffen, wenn dann nur die Bezahlerei der Bücher unkompliziert ist. Am PC lesen stelle ich mir nicht so prickelnd vor (vor allem unterwegs). Ich schau' mich mal bei anderen Anbietern um. Danke für den Tipp. Auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen. Ich hatte mich bisher irgendwie auf den Kindle eingeschossen.
Der Verdacht drängt sich auf. Womöglich ist das die Rache dafür, dass ich eine der ihren habe ermorden lassen... Heute Morgen hat Hermine gelammt - Vierlinge...festgestrickt hat geschrieben:Vielleicht haben da ein paar Hexen in Deiner Gegend kräftig gezaubert??
Im Krimi weiß ich (noch) nicht, aber im realen Leben haben sie nur gute Schwingungen, Du musst natürlich gute Wünsche reinbindenaprilhexe hat geschrieben: Übrigens binden wir hier schon seit Tagen Efeu- und Kirschlorbereerkränze (kleines Tochterkind hat Samstag Kommunion) und die Idee mit dem Wünsche reinbinden finde ich ja ganz arg nett- Hoffentlich haben die Wünsche im weiteren Krimiverlauf keine negativen Schwingungen