Krimi mit Spinngruppe von Crazy Sheep erschienen

Link- und Bezugsquellensuche und Werbung rund um die Foren-Kernthemen Spinnen, Weben und sonstige Handarbeiten.

Moderator: Claudi

Antworten
Spinnkarpfen
Navajozwirn
Navajozwirn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95514

Re: Krimi mit Spinngruppe von Crazy Sheep erschienen

Beitrag von Spinnkarpfen » 23.04.2014, 20:10

für alle, die sich etwas schwer tun (so wie ich :) ;) :lol: ), die ISBN Nummer zu finden:
hier ist sie:
978-3-95573-096-3

Habe das Buch gerade bei Thalia bestellt mit der ISBN.

Liebe Grüße Monika

shorty
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 82441

Beitrag von shorty » 23.04.2014, 21:59

bereits seit gestern auf dem Kindle, zu meiner Schande noch nicht mal Band 1 gelesen...
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.

coraeick
Kistenvlies
Kistenvlies
Postleitzahl: 38464

Beitrag von coraeick » 23.04.2014, 23:01

festgestrickt hat geschrieben:
Ich bin ja echt willens, mir einen e-book reader anzuschaffen, wenn dann nur die Bezahlerei der Bücher unkompliziert ist. Am PC lesen stelle ich mir nicht so prickelnd vor (vor allem unterwegs :D ). Ich schau' mich mal bei anderen Anbietern um. Danke für den Tipp. Auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen. Ich hatte mich bisher irgendwie auf den Kindle eingeschossen.
Kindle läuft nicht nur auf dem PC sondern auch auf dem Tablet und Handy. Also wirklich rundum...Und das Mini-Tablet passt beim Spinnen auf den Schoß :D
Martina

Crazy Sheep
Kistenvlies
Kistenvlies
Postleitzahl: 26789

Beitrag von Crazy Sheep » 24.04.2014, 18:53

festgestrickt hat geschrieben:Vielleicht haben da ein paar Hexen in Deiner Gegend kräftig gezaubert??
Der Verdacht drängt sich auf. Womöglich ist das die Rache dafür, dass ich eine der ihren habe ermorden lassen... Heute Morgen hat Hermine gelammt - Vierlinge...

Auf die Idee mit der ISBN-Nr. hätte ich auch mal kommen können... Heute findet man es aber auch überall, wenn man den Titel oder meinen Namen eingibt. :]

@lavendelschaf
Hatte ich schon vorher irgendwo geschrieben. Das ist der einzige Haken am Verlagsvertrag. Klarant ist ein reiner e-book-Verlag. Zu hohen Feiertagen geben sie allerdings auch die Papierversion heraus. Mit anderen Worten, wenn das Weihnachtsgeschäft beginnt, gibt's auch die Print-Ausgabe. Wenn sie es wie die diversen Discounter halten, ist das ja dann schon Ende August... ?(

Liebe Grüße
Sanne
die jetzt wieder in den Stall rennt, um literweise Milch in überzählige Lämmer zu schütten...
Und schadet es niemandem, tu' was Du willst - Rat der Hexen
http://crazy-sheep-farm.blogspot.com/

aprilhexe
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Postleitzahl: 77723

Beitrag von aprilhexe » 25.04.2014, 00:24

Liebe Sanne,
cooles Buch!!!
Übrigens binden wir hier schon seit Tagen Efeu- und Kirschlorbereerkränze (kleines Tochterkind hat Samstag Kommunion) und die Idee mit dem Wünsche reinbinden finde ich ja ganz arg nett- Hoffentlich haben die Wünsche im weiteren Krimiverlauf keine negativen Schwingungen- ICH KOMM GRADE NICHT ZUM WEITERLESEN. Die Kommunion erschlägt mich grade. Komplett.
Und jetzt gehe ich mit meinem kindle zu Bett und schaffe nochmal 5,7 Prozent. Hoffentlich!!!!!! :)
LG
aprilhexe

Crazy Sheep
Kistenvlies
Kistenvlies

Beitrag von Crazy Sheep » 25.04.2014, 09:01

Liebe Aprilhexe (na, das passt ja nun perfekt :D ),

danke schön!!
Keine Sorge, dieser kleine Zauber hat keine bösen Nebenwirkungen. Und wenn die Wünsche nicht ganz so groß sind, dann funktioniert er sogar.

Deiner Tochter viel Freude an ihrem großen Tag und dir viel Spaß beim Weiterlesen.

Liebe Grüße
Sanne

moniaqua
Faden
Faden
Postleitzahl: 83043

Beitrag von moniaqua » 25.04.2014, 09:27

aprilhexe hat geschrieben: Übrigens binden wir hier schon seit Tagen Efeu- und Kirschlorbereerkränze (kleines Tochterkind hat Samstag Kommunion) und die Idee mit dem Wünsche reinbinden finde ich ja ganz arg nett- Hoffentlich haben die Wünsche im weiteren Krimiverlauf keine negativen Schwingungen
Im Krimi weiß ich (noch) nicht, aber im realen Leben haben sie nur gute Schwingungen, Du musst natürlich gute Wünsche reinbinden ;) Ich wünsche Euch eine wunderbare Erstkommunion.

Sanne, schön, dass das Buch als epub erhältlich ist. Ich hatte mich gewundert, warum ich das erste nicht hatte, bis ich wieder drauf-gekommen bin, dass es Kindle-Edition war. Ich mag keine proprietären Formate und lies nicht gerne am PC.
Servus,
Monika

Meine Spinnereien ;o)

Claudi
Moderator
Postleitzahl: 42285

Beitrag von Claudi » 25.04.2014, 10:28

Bleibt der Grünland-Mord eigentlich als elektronische Version bei der Kindle Variante?
Ich bin da gestrickt wie moniaqua, hätte es aber doch gerne noch auf zusätzlich auf dem Reader.
Ganz
Liebe
Grüßis die Claudi

Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.

Crazy Sheep
Kistenvlies
Kistenvlies

Beitrag von Crazy Sheep » 25.04.2014, 11:18

Ab 10.5 übernimmt Klarant-Verlag auch Grünland-Mord und dann ist es auch als epub überall erhältlich. Bis 9.5. bin ich noch durch Kdp-Select an Amazon gebunden, darum dauert es etwas.

Liebe Grüße
Sanne

Claudi
Moderator
Postleitzahl: 42285

Beitrag von Claudi » 25.04.2014, 20:02

Ach, dass ist ja schon sehr bald.
Schließlich habe ich das Taschenbuch ja auch schon gelesen, da kann ich gut warten.
Ganz
Liebe
Grüßis die Claudi

Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.

Beyenburgerin
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 42399

Beitrag von Beyenburgerin » 29.04.2014, 21:44

Hier ein Foto von den Vierlings-Flaschenkindern, die Sanne derzeit auf Trab halten

Bild

die bekam man gar nicht zusammen aufs Foto. Sanne schaut bestimmt hier vorbei, sobald sie wieder etwas durchatmen kann.

Hexenmord hat nun übrigens die erste Bewertung.

Und den Aconitum Loop kann ich hier ja jetzt auch mal zeigen. Wer das Buch gelesen hat weiß bestimmt, warum der so heißt ...

Bild

LG Brigitte
Gruß aus dem Woll-Bergischen °°° Brigitte ||

Mein Blog: Beyenburgerin

schafgarbe
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Postleitzahl: 13629

Beitrag von schafgarbe » 29.04.2014, 22:29

Der Loop gefällt mir sehr, auch wenn ich bei Aconitum an ein dunkleres blau denke.

Beyenburgerin
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 42399

Beitrag von Beyenburgerin » 30.04.2014, 10:04

Meine Kamera mochte die Farbtöne irgendwie nicht, tatsächlich ist das Blau wesentlich dunkler und auch das Grün einen Ticken anders. Vielleicht macht Sanne irgendwann mal ein besseres Foto, der Loop wohnt nämlich jetzt bei ihr.
Ich finde das schon irgendwie witzig. Eine fiktionale Geschichte, und trotzdem gibt es einen Loop, den man richtig anfassen kann.

LG Brigitte
Gruß aus dem Woll-Bergischen °°° Brigitte ||

Mein Blog: Beyenburgerin

coraeick
Kistenvlies
Kistenvlies

Beitrag von coraeick » 08.05.2014, 14:12

Jetzt müsste man nur noch wissen, wie man die Anleitung aus dem Ebook herauskopieren und drucken kann "grübel"....

coraeick
Kistenvlies
Kistenvlies

Beitrag von coraeick » 08.05.2014, 14:12

Jetzt müsste man nur noch wissen, wie man die Anleitung aus dem Ebook herauskopieren und drucken kann "grübel"....

Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen, Links & Werbung“