waltraudnymphensittich hat geschrieben:@Jutta 1960
Liebe Jutta, wie ich sehe bist Du ganz neu hier.
Hast Du denn unsere Forenregeln gelesen?
Erst sollte man sich vorstellen, bevor man so mit der Tür in´s Haus fällt und mal berichten was man so tut wer man ist, dann prüfen die Mod´s, und dann bekommst Du die Farbe grün.
Und wenn DeJe Lust hat könntest Du eventuell den Bauplan bekommen, den er mit sehr großer Mühe selbst erstellt hat.
Gruß
Waltraud
Liebe Waltraud,
sorry fuer die eingefallene Tuer! Ich habe wirklich schon zig Stunden hier im Forum gelesen und gestaunt, aber das habe ich leider uebersehen und moechte mich hierfuer entschuldungen und es auch gleich nachholen.
Lebe seit knapp 5 Jahren hier in Suedafrika so gut wie auf dem Lande und moechte neben dem Naehen, Stricken, Backen, Kochen, Garten, Selbstbau von Moebeln ect. und meiner Buerotaetigkeit gerne 2 grosse Knauel Wolle verzwirnen. Weil ich auch gerne mit Holz arbeite, wuerde ich mich freuen, wenn ich mir ein Spinnrad bauen koennte. Natuerlich mit der Hilfe meines Lebensgefaehrten.
Was fehlt noch zum Vorstellen? Dass ich .. cm gross bin, ... kg Gewicht habe und ... Jahre alt bin? Aber das mochte ich glaube ich besser fuer mich (wenn ich darf)

.
So, nun muss ich aber wieder in die Kueche und unser Geschirr abspuelen/abtrocknen, dass ich fuer unser Abendessen "Boereworst mit Kartoffelsalat und Butternutgemuese, Eissalat mit Tomaten, Schokoladeneis mit Neujahrskuchen" gebraucht habe.
Viele liebe Gruesse
Jutta