Aber ich spür's einfach: dieses Mal klappt es !
Wenn Pay Pal nur nich so langsam wär...........
Aber es ist merkwürdig: während des Bestellvorganges wurde ich ja nach Pay Pal weitergeleitet und habe dort dann die Überweisung vorgenommen.
Offensichtlich im Lastschriftverfahren, eine Wahl hatte ich an der Stelle nicht.
Jetzt muss das erst noch irgendwie verifiziert werden und dauert 4 -7 Tage

Die Transportkosten waren bei dem Rechnungsbetrag aber noch nicht dabei.
Die hab ich prompt per Mail bekommen und dann per Pay Pal nachüberwiesen. Dieses Mal konnte ich aber nicht das Lastschriftverfahren anwählen, sondern Giropay und damit war das Geld ruckzuck überwiesen.
Von Paradise Fibers hab ich sogar schon eine zwar automatis. aber immerhin Antwort erhalten, daß sie Pay Pal - Nachricht gekriegt haben.
Mensch: wieso ging das denn nicht mit dem ersten Bezahlvorgang, dann wäre doch alles schon ok und die Reise könnte losgehen.
Ich guck da nicht so richtig durch bei Pay Pal......
Aber sagt mal:
wart ihr eigentlich auch so hypernervös, wenn ihr ein neues Spinnrad bestellt habt ? Ist ja das erste Mal bei mir. Wie kann man denn nur so aufgeregt und hibbelig sein, menno.

Ich mein, es geht ja nicht um ein neues Auto oder Haus oder gar um eine weitere Katze (träum..........) sondern "nur" um ein Spinnrad.
Ist das normal ? Das kann doch nicht sein: ich setze sogar einen Routenplaner im Internet drauf an, um auszurechnen wie weit es von Spokane nach Lemgo ist.