Genau dazu habe ich gesagt, dass diese Vorstellung von Naturschutz naiv ist. Dazu kann ich gut stehen.ConnyZo hat geschrieben:Und wenn ich den Baum schützen will, damit er nicht gefällt wird, stelle ich mich der Kettensäge in den Weg....
Du wärst auch ein Weilchen unterwegs bei 110 Hektar Buchenwald.
Genau das habe ich nicht getan, weil ich hier niemanden unsachlich und persönlich angreife.ConnyZo hat geschrieben:oder ihn als naiven Greenpeac-Geschädigten zu bezeichnen.
Im übrigen halte ich sehr viel von Greenpeace, Nabu, BUND, dem LNU - alles Organisationen, die dank der Initialzündung der hiesigen Bürgerinitiative viel Engagement und Fachwissen beisteuern.
Und nun zurück zum Thema,
hatte ich schon geschrieben, sie sind Teil der Öffentlichkeitsarbeit, es gab Radiointerviews und mehrere Berichterstattungen in der Presse. Damit haben wir auf charmante und positive Art viele Menschen erreicht, um unser Anliegen voranzubringen.ConnyZo hat geschrieben: was diese hmmm "Schutzmäntelchen" bewirken sollen
Schon toll, was man man mit Wolle und Gestaltungsideen bewirken kann. Aber du musst es ja nicht mögen