Im Internet konnte ich nicht so recht was finden, es sollte ja bitte schön auch preiswert sein - so billig wie möglich.
Also kam mir heute die Idee, diese schönen durchsichtigen Boxen vom "Bauhau*" zu Waschsieben umzufunktionieren, indem ich lauter Löcher hinein bohre! Da alle meine vorhandenen Boxen inzwischen überbelegt sind, fuhr ich also los, neue Boxen kaufen - sind preislich ja durchaus erträglich. Im Bauhau* angekommen fand ich dann die viel besser Lösung: Kleine Gitterboxen!!!
Nennen sich "Eurobehälter 18 Liter" im Format 40x30x22 für gnädige 4,50 Euronen das Stück! Nix mit selber Löcher bohren, die Gitterweite ist zum Wolle waschen perfekt! Ich hatte gehofft, ich würde 2 kleine Boxen nebeneinander in meine Waschkisten (darin wird normalerweise Kraftfutter für Kühe geliefert - Grüße an Nordpolarbär

Nun kommen gleich noch einige Spüldurchgänge - und dann ist mein Regenwasservorrat wohl ziemlich am Ende. Ich weiß nicht, worauf ich hoffen soll, schönes Wetter zum Trocknen der gewaschenen Wolle - oder ein paar kräftige Regengüsse zum Auffüllen meiner Regentonne?? Wahrscheinlich bekommen wir in den nächsten Tagen von Allem etwas...
Gewaschene Grüße
Cornelia
(... und ich Dussel hab doch vergessen, das erste Bild hochkant zu drehen - naja, jetzt lass ich es so.)