Ihr Lieben,
auch ich bin wieder gut zu Hause eingetrudelt und bedanke mich für den schönen Nachmittag
Sonja`s Seifenvorführung fand ich unheimlich interessant, wenngleich ich schon relativ großen Respekt vor den z.T. ganz schön gefährlichen Zutaten

Danke für Deine Arbeit, die Du Dir gemacht hast, alles vorzubereiten und mitzuschleppen!
Und auch ein ganz besonderes Dankeschön an Julia und ihre so lieben Eltern, die den Treff heute in so herrlicher Kulisse möglich gemacht haben! Die gute Luft auf der anderen Rheinseite haben sogar mein Haar wachsen lassen, sodass ich eine Zopffrisur machen konnte
@Vera:
Sorry, wir haben nun doch nur Fotos gemacht, da nicht alle gefilmt werden wollten. Konnte ich aber auch gut verstehen.
Ich hoffe, Du bist nicht so sehr enttäuscht!
Aber ich habe einige Fotos gemacht - außer von meinem endgültigen Zopf (vielleicht kann das der neue Besitzer ja noch tun ....und Claudia von ihrem "Rot-cape-chenzopf"
Ich wurde noch mit einem wunderbaren Strang Filisilk verwöhnt und einem Stück Seife - MIchaela und Elke meinen es immer soooooooooooo gut mit mir und verwöhnen mich sehr! Vielen Dank nochmals dafür!!!
Noch schöner wäre der Tag nur noch gewesen, wenn mein herzallerliebstes Mondscheinröschen und Gabi hätten auch ein paar "fröhliche" Stunden mit uns verbringen dürfen - und natürlich auch die anderen, die nur einfach keine Zeit hatten!
Fotos lad`ich noch bald hoch - ich bringe nur gerade den kleinen Prinzen zu Bett