erstmal ganz herzlichen Dank für die zahlreichen Bestellungen!
Natürlich gibt es, wie bei allem was ich anfange, erstmal Startschwierigkeiten, mit denen ich niemals gerechnet habe

Schwierigkeit 1: zu wenig Milch!!!!
Eigentlich melken wir die Mädels immer schon mit, wenn die Lämmer 3 - 4 Wochen alt sind und hatten immer genug Milch. Dieses Jahr nicht.
Diese Suffolk-Mix-Lämmer saufen offenbar wie die Löcher, naja, und ich brauche deutlich mehr Käse, als die letzten Jahre um diese Zeit...

So bin ich gezwungen, die Bestellungen nach Eingang "abzuarbeiten".
Wer also diese Woche noch keinen Käse bekommen hat - nicht böse sein - Ihr seid nächste Woche dran.
Die Schnittkäse-Fans muss ich leider auch noch ein bisschen vertrösten. Das wird im Leben nix mit Anfang Mai. Ich fürchte ich muss Euch da um ein wenig Geduld bitten.
Anfang Mai werden die meisten Lämmer abgesetzt, dann geht's richtig los.
Schwierigkeit 2: Überweisungen
Offenbar habe ich bei der Ziehung der Bankleitzahl diese Woche kein Glück gehabt... Man sollte meinen, dass die BLZ, die auf Kontokarte und -auszügen steht, die richige ist, aber nein.
Bitte die Endzahl 50 gegen die 09 austauschen, dann sollte es funktionieren.
Fragt mich bitte nicht warum. Dass muss ich nächste Woche erstmal selbst herausfinden.
Vielen Dank für Euer Verständnis. Ich bekomme das auf jeden Fall alles noch richtig hin - versprochen!
Wir werden wohl auch in absehbarer Zeit den shop auf der website einrichten. So wie es aussieht, werden wir ihn brauchen
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Ganz viele liebe Grüsse
Sanne