Ja, es hat mit den Karten geklappt. Zwar haben wir sie noch nicht hier zuhause liegen, aber geordert sind sie. Nun knobbeln wir noch, wie Männe am besten ins Stadion kommt. Er will nicht das Auto mitnehmen. Busverbindungen sind etwas schwer rauszusuchen, wenn man sich so gar nicht auskennt. Momentan weiß ich nur, daß die Linie 720/721 direkt ans STadtion fährt und er um 13:03 in Sandhausen am Alten Rathaus einsteigen könnte. Mal sehen, wie wir das machen. Evtl. fahr ich ihn hin und hol ihn halt später wieder ab.
Ich bring auf jeden Fall mein Rädchen mit (welches weiß ich noch gar nicht). Gute Laune sowieso.
Dann habe ich gestern meine Gefriertruhe geleert und Feigenmarmelade (oder ist es mehr Mus) gekocht. Nun habe ich hier gaaaaanz viele Gläser rumstehen und weiß, daß ich die niemals alleine essen kann (keiner aus meiner Familie mag Feigen und ich hab nunmal den herrlichen Feigenbaum im Garten). Hat da jemand Interesse dran?
Dann wollte ich mal fragen, ob jemand mit mir Sockenwollreste tauschen würde. Ich stricke gerade mal wieder eine Frau-Schulz-Decke und so langsam habe ich alle Farben, die ich als Reste habe, verstrickt und würde gerne mit jemand tauschen.
Und wenn ich es nicht vergesse, bringe ich meine Jacke mit, die ich mir aus Nick's Wolle gestrickt habe, damit ich auch so richtig angeben kann