Wenn ich mir vorstelle, ich hätte dieses Rad als totaler Anfänger gekauft....ob ich dann noch mal ein Spinnrad angepackt hätte

Lg
Nica
Moderator: Claudi
Nee leider nicht...Sina hat geschrieben:Gibt es irgendwelcher Spinnradhändler in Deiner Nähe?
Es darf keine E-Mail sein. Mit Name,Anschrift, Unterschrift, Datum und Stempel der Firma.Richi hat geschrieben:kann das nicht durch gute Fotos belegt werden? Die könntest du doch an Ashford selber schicken mit der Bitte um Prüfung ob das ein komplett Ashford- Rad ist? Das ist sicher auch nicht in deren Sinn, dass zusammengezimmerte Murks- Räder unter ihrem Namen verkauft werden?
So isses!Was ich aber sehr toll finde, dass man die so einstellen kann, dass kein zug auf den Faden ist, die Spule aber trotzdem aufwickelt... TOLL...
Nee, das bleibt so.thomas_f hat geschrieben:So isses!Was ich aber sehr toll finde, dass man die so einstellen kann, dass kein zug auf den Faden ist, die Spule aber trotzdem aufwickelt... TOLL...Rüstest du dein Traditional jetzt auch auf zweifädig auf?
Beste Grüße -- Thomas