Hi Mädels,
na, habt Ihr Weihnachten gut überstanden ? Ich hoffe, Ihr hattet ein paar schöne kuschelige und friedliche Tage.
Hier ist ja kaum was los im Forum, sitzt Ihr alle vor dem Spinnrad und probiert Eure Geschenke aus (Spulen, Kammzüge, Wolle ......)

?
Ich muss morgen wieder arbeiten (für heute hab ich meinen letzten Urlaubstag verbraten

), sitze aber zwischenzeitlich wieder fleißig am Rad. Kurz vor Weihnachten haben mein Sohn und ich noch gefärbt, allerdings war alles so eilig, dass ich gar keine Fotos gemacht habe, ein Strang ist schon versponnen und verstrickt, da kann ich noch ein Foto vom fertigen Schal machen, den Rest knipse ich die Tage und dann könnt Ihr mal gucken.
Von meinem Liebsten habe ich ein superschönes Buch über das Filzen (ja, Rashida, jetzt geht es wohl richtig los) bekommen, fand ich total süß. Vielleicht kennt es jemand, es heißt FilzLand / LandFilz, Gefilztes nach dem Vorbild der Natur, wunderschöne Dinge drin, aber ich bringe es vorsichtshalber mal mit zu Rashida, so ganz schlau werde ich noch nicht draus

und mit großartigen Erklärungen für Anfänger wird sich darin nicht aufgehalten.
So, jetzt ruft mein Rad wieder ganz verzweifelt nach mir, ich geh es mal wieder beschäftigen.
Bis bald, falls hier jemand nur kurz Zeit zum Gucken hat, schonmal guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr, ich melde mich aber vorher nochmal (bin süchtig nach Euch und diesem Forum hier

)
Liebe Grüße
Anke