Ja, Charlie ... die Bees sind schon knuffig ... ich kenne die ja vom ersten Tag an ... wie die sich entwickelt haben im Laufe der Zeit ... ich liebe die kleinen Krabbelkäfer und hätte sicher schon so manchen hier einziehen lassen, wenn nicht immer andere schneller wären

Dann hatte ich Glück und kriegte ich ja meinen Wunsch-Bee ... weiß mit dunkeldunkelroter Nase ... und weil Barbara meine Vorlieben ja kennt, kriegte Rose dann grüne Fühlerchen und eine dunkelrrote Satinrose. Bei den Drachen war ich bisher immer zu langsam, wenn mir einer gefiel ... Auftragsarbeit oder schon versprochen ... aber das rote Pfläumchen ... hach ... das hat mich heute Nacht zu Hochtrouren auflaufen lassen ... beinahe hätte ich zum Telefon gegriffen

Die Stoffe färbt sie übrigens zum Teil selber, dadurch kommt auch die Farbvielfalt der Tierchen
So ... nu abba genuch geschwärmt
Irmi, Dein Schäfchen versteckt sich ja

... die Kante von der MOA bietet sich wirklich an
Schafgarbe, ist das wirklich eine knuffige Tasche oder doch ein Rucksack? Bärenrucksäcke habe ich ja auch, aber ein Schäfchen fehlt mir da noch in meiner Sammlung
Anna, Luise mit ihrem grünen Pulli lacht mich da natürlich besonders an
Shorty, Dein Nauti finde ich auch total Klasse ... leider hab ich keinen Wocken
Fazzo, was wäre denn ein geeigneter Kandidat für Dich? Vielleicht kann man da ja nachhelfen
Grüßles
SaLü