... ich auch *grins* würde mich auch interessieren.
Kannst du nicht auch herausfinden, ob die die auch an Otto-Normalverbraucher verkaufen? Bzw. verkaufen + verschicken?
Ich hab hier immer mal ne Motte durchflattern und jetzt in einem kleinen Tütchen Rohwolle (bloss so ein 100g Probetütchen, Gott sei Dank!) tatsächlich Motteneier und ne tote Motte gefunden.

Das ist natürlich gleich rausgeflogen, aber jetzt mache ich mir ein wenig Sorgen. Ich hab' auch noch ein oder zwei leere Farbeimer vom Umzug, die ich aufgehoben hatte. Das ist aber wegen dem Farbgeruch nicht so ne dolle Idee...
So Honigeimer wären dagegen ja was Feines
Übrigens freue ich mich unglaublich, dass ihr alle so viel mehr Wolle hortet als ich bisher

Ich dachte nämlich schon, ich sei ziemlich gaga, weil hier so viel Wolle herumfliegt. Hier stehen / liegen so um die 1,5 Kilo selbstgebuntete Kammzüge, 600g noch zu buntende Kammzüge, 600g Rohwolle (Alpaka) und ein paar 100g Bergschafvlies in weiß und braun herum.
Das ist ja eigentlich noch ziemlich wenig (sprich: JUHU, ich darf doch dem Drang nachgeben, noch mehr Wolle anzuschaffen

)!