Ich glaube, ich hätte an deiner Stelle Alpakafaser Alpakafaser sein lassen und wäre sofort wieder abgefahren ohne ihm auch nur 1 g abzukaufen.
Tut mir echt leid, dass du so eine blöde Erfahrung machen musstest.
Moderator: Claudi
Nein eigentlich nicht, es gibt sehr wohl zuammenhängende Alpakavliese.Fiall hat geschrieben: Ich hab offen gestanden noch nie ein wirklich zusammenhängendes Alpakavlies gesehen. Durch das fehlende Fett fällt doch eh alles auseinander (oder?).
Gibt es nicht so ne Rubrik hier? Achne, das sind nur Empfehlungen, oder? Sonst könnte man da ja vermerken, dass man am besten eine Waage mitnimmt.Klara hat geschrieben:Eigentlich solltest du den Namen von dem Hof veröffentlichen (vielleicht unter Freud und Leid? Oder unter Erfahrungen mit Lieferanten?) damit sonst niemand drauf reinfällt.
Ich fänd es jetzt arg übertrieben, einen Mann wegen dümmlichen Anbaggerns bei gleichzeitigem Nichtgefallen körperlich zusammenzufalten.Und im Übrigen empfehle ich jeder Frau Selbstverteidigungskurse (so viele, bis es sitzt) - wie ein Gendarm einer Kollegin gesagt hat: "Un homme, ça se plie en deux!" (Männer faltet frau zusammen).
Mach' ich auch nicht - aber das wissen, dass frau könnte, gibt Sicherheit. Was frau dann ausstrahlt und zumindest nüchterne Zeitgenossen zweimal überlegen lässt, ob sie einem blöd kommen wollen. Der betrunkene Halbstarke, der zu mir in den Stand gekommen ist und ein Küsschen wollte, hatte allerdings schneller 'ne Ohrfeige, als er gucken konnte. Das sind am Schafbock trainierte Reflexe...kaha hat geschrieben:Ich fänd es jetzt arg übertrieben, einen Mann wegen dümmlichen Anbaggerns bei gleichzeitigem Nichtgefallen körperlich zusammenzufalten.Klara hat geschrieben: Und im Übrigen empfehle ich jeder Frau Selbstverteidigungskurse (so viele, bis es sitzt) - wie ein Gendarm einer Kollegin gesagt hat: "Un homme, ça se plie en deux!" (Männer faltet frau zusammen).