Grüßles
SaLü
Moderator: Claudi
Hallo, Ihr Lieben,XScars hat geschrieben:Beim wollschaf gibts ein wartungset, da ist dann einzugshaken, bremsfaden, feder (vermutlcih brauchst du das nicht) Und ich glaube sogar öl dabei und anderes..... kostet etwa 13 Euro... sonst gibts da alle teile auch einzeln... kuck am besten mal ob da was paßt...
Katrin
Bei dem einen oder anderen gebr. Rad, das ich in letzter Zeit erstanden hatte, war natürlich auch kein Haken dabei und ich hab probiert, mir was hinzubiegen. Bei manchen geht's aber eins ist dabei: bei aller Liebe sowas krieg ich nich gebogen.SaLue hat geschrieben:Ich hab immer noch keinen 'richtigen' Einzugshaken ... bei mir ist das einfach ein Stück gebogener Draht ... ne Kabel, grüngelb ... bin geerdet ... funktioniert![]()
![]()
Grüßles
SaLü
Leider sind da auch noch ein paar Flusen ähm Fasern mit in den Warenkorb gehüpft.![]()
Siehste ... genau den Gedanken hatte ich auchdoka hat geschrieben: Das Porto muß sich doch auch lohnen, oder?![]()
Liebe Grüße, Dörte
Wenn du mich vorher angerufen hättest, wäre bestimmt noch was von mir mit reingehüpft.zwmaus hat geschrieben:Siehste ... genau den Gedanken hatte ich auchdoka hat geschrieben: Das Porto muß sich doch auch lohnen, oder?![]()
Liebe Grüße, Dörte![]()
Wer also ist schuld, daß da was reinhüpft ? Das Wollschaf .... ist doch klar.....
thaqs hat geschrieben:Wenn du mich vorher angerufen hättest, wäre bestimmt noch was von mir mit reingehüpft.zwmaus hat geschrieben:Siehste ... genau den Gedanken hatte ich auchdoka hat geschrieben: Das Porto muß sich doch auch lohnen, oder?![]()
Liebe Grüße, Dörte![]()
Wer also ist schuld, daß da was reinhüpft ? Das Wollschaf .... ist doch klar.....
Ich kann übrigens Einzugshaken aus Edelstahl federhart biegen, beruflich bedingt in Übung, dazu benötige ich den Durchmesser des Einzugslochs und die gewünschte Länge,zwmaus hat geschrieben:Bei dem einen oder anderen gebr. Rad, das ich in letzter Zeit erstanden hatte, war natürlich auch kein Haken dabei und ich hab probiert, mir was hinzubiegen. Bei manchen geht's aber eins ist dabei: bei aller Liebe sowas krieg ich nich gebogen.SaLue hat geschrieben:Ich hab immer noch keinen 'richtigen' Einzugshaken ... bei mir ist das einfach ein Stück gebogener Draht ... ne Kabel, grüngelb ... bin geerdet ... funktioniert![]()
![]()
Grüßles
SaLü
Dazu mach ich nachher mal einen Carlo-Fred auf .......