Karin
Moderator: Claudi
Habe ich auch gedacht ... genau so lange, bis ich in die Preisliste geguckt habeRichi hat geschrieben:au, das Martha ist ja ein hübsches Teilchen![]()
...
Das Louet victoria steht zusammengeklappt von selber, man könnte es so in die Ecke stellen, steht sogar relativ fest, aber heftig schubsen geht natürlich nicht. War das gemeint?Hab grade gesehen tut das Victoria ja auch nicht oder doch?, weiss also nicht was Du damit meinst.
Ja! Wir spinnen doch Alle auf unsere eigene Weise (tatütata, grins). In über dreissig Jahren hat sich genau mein Rad als perfekt für mich herausgestellt, weil ich auch mein Spinnen daran angepasst habe.Laura hat geschrieben:Und es wird auch deutlich, warum man ein Rad probetreten muss.
Oooch doch.Bloß: Stoßtritt geht gar nicht für Anfänger, finde ich.
Flügelbremsentrecker? Oooch doch.Kattugla hat geschrieben:Oooch doch.Bloß: Stoßtritt geht gar nicht für Anfänger, finde ich.Ich habs so gelernt.
Auf 'nem Eiche-rustikal-Dekorad... was den Vorteil hat, dass ich mir jetzt (bis auf Flügelbremsentrecker) so ziemlich alles zutraue.
Das ist mir z.B. zu wenig, denn das tun im Grunde fast alle halbwegs normal funktionierenden Räder ohne techn. DefektZitat :perfekt ist jedes Rad, wo ich mich dransetze und es macht was ich will.
so geht es mir auch, das nach vorn geknickte gefällt mir gar nichtLilith hat geschrieben:Beim Doppeltritt find ich's lästig, zwei Füße gebrauchen zu müssen für etwas, wo auch einer reicht, und zu ungemütlich, So ein nach vorne geknicktes Lendrum zum Beispiel.... nee, einfach nicht meins.