Da ich ja ein Mensch bin der alles toddenkt dacht ich, ich muss mal in die Pötte kommen bevor ich vor lauter drüber nachdenken keins mehr will.

Also letzten Samstag durfte ich ja 3 Räder probespinnen und habe schonmal rausgefunden das ich Sonata gut zu spinnen fand - gefällt mir nunmal irgendwie leider gar nicht von der Optik.
Die andern zwei waren ein mal.. mel m- irgendwas, ging gar nicht, und ein Lout irgendwas das war ganz okay.
Super
Nun hab ich mir aber in den Kopf gesetzt das mir rein optisch am besten ein Ladybug, ein Tom Triskell (wobei ich jetzt fast eher zur Anna tendiere) oder ein Fantasia gefallen würde. (Zumindest nach Bildern, in echt alle noch nie gesichtet. Und lassen wir mal die absolut Unerschwinglichen weg *g*)
Da ich auch total vernarrt in Sachen bin die mir optisch gefallen müssen, wär ich einfach unglücklich wenn ich die andern nicht ausprobieren würde und rein vom letzten Testen ein Sonata kaufen würde, das weiss ich

So, Überlegungen gehen weiter
Ladybug und Anna/Tom wären die absolute Obergrenze des Leistbaren wenn ich wüsste damit spinn ich superdolle. Oder lohnt sichs denn überhaupt für einen Wenig-Spinner wie mich, hab halt doch nicht soviel Zeit für das Hobby wie ich gern hätte ...
Fantasia - hmja, nicht sooo schön wie die andern zwei *g*
Ich weiss das Fantasia könnt ich mieten beim Wollschaf, da hab ich aber irgendwie noch etwas Bammel weil ich Angst hab was ist wenn was dran kommt? Wenn ich das dann doch zurückschick und sag, ne Spinnrad kauf ich jetzt doch woanders, kommt doof oder? Was meint ihr?
Drum käm nun noch eine Frage an Leute in meiner Umgebung

(Stuttgart/ Ostfildern, oder Nähe Dahn (Landau i.d.Pfalz/ Pirmasens)
gibt’s vielleicht irgendwo eine Ladybug- oder Tom-Besitzerin bei der ich mal testspinnen kommen darf?
Hui das war jetzt viel Text ... ja wie gesagt wenn ich mal anfang über was nachzudenken *hüstel*

Ohmann nun hab ich depp das auch noch ins falsche Unterforum gepostet, sollte doch zu den Spinnrädern ... könnte bitte jemand