Du wirst lachen - aber die Höhenverstellung zickt bei mir genauso wie bei dir. Da ich ja aus deinem Fall weiß, dass das Geräusch nicht einfach so verschwindet sondern eher schlimmer wird bis es sich festgefressen hat, überlass ich das gleich meinem Mann. ich hab den Vorteil, dass ich von dem Spinnrad das ich als Leihgabe hier stehen habe mal ausprobieren kann, wie es denn richtig funzt. Vertauschen ist ausgeschlossen, weil ich ja die naturbelassene Version habe und das Leihspinnrad die lackierte Version ist.Moira hat geschrieben:Hurra, Dein Minstrel ist da - herzlich willkommen im Kreis der Minstrelbesitzer. Bin schon mal gespannt, wie es Dir mit Deinem so ergeht und natürlich auf auf Deine Harfe und wie es mit der klappt. Ich habe auch eine - allerdings so eine auf der man/frau Musik machen kann....
Herzlichen Gruß,
Moira
ich bin heute Nacht bis um 2 !!!! Uhr gesessen und hab gewachst und zusammengebaut und gewachst .. hier riecht jetzt alles nach Bienenwachspolitur und ich habe heute noch die Gelegenheit, mit dem Polierlappen meine ganzen Wohnzimmerschränke noch mal ein bisschen abzuwischen

Die Harfe liegt jetzt erst mal unbeachtet und noch nicht zusammengebaut in der Ecke

Gruß
Renate