Grüße Elisabeth
Moderator: Rolf_McGyver
DA haste allerdings Recht, Sanja! Danke für's Lob - ich muss mich endlich mal dransetzen und die Borte fertigweben. Mir war's in den letzten Wochen einfach zu heiß...Sanja hat geschrieben:wer Angst vor Werkelviren hat, treibt sich hier doch eh längst nicht mehr rum, oder?!![]()
Liebe Grüße,
Sanja
Guckstu hier: http://www.flinkhand.de/forum/viewtopic.php?t=7514Suppenfee hat geschrieben:...und qäule mich jetzt mit Guntrams GTT herum. Meine Tochter will jetzt auch weben (was ein neuer Freund alles ausmacht????) und hat sich ausgerechnet ein etwas kompliziertes Teil (für sie) ausgesucht. Ich habe noch nie nach GTT aufgeschärt und bin prompt auf die Stürze geschnauzt! Irgendwie erscheint das Muster gar nicht - auf der Rückseite - als picasso-Teil.....eigentlich bin ich sehr geduldig, aber jetzt nicht mehr so ganz. Inzwischen habe sogar ich begriffen, dass Guntram "andersrum" webt - also Bortenteil von sich weg und dass die Benennung seiner Löcher wohl nicht mit meinem Wissensstand übereinstimmt. Hat jemand ne Idee, wie ich das hinkriege, ohne dass das Familienklima ungemütlich wird?...