ich möchte euch von meine Erfahrungen mit Wollschafs Spinnradverleih mitteilen.
Vorneweg: Ein super toller Service, ich bin absolut begeistert, für mich war es einfach nur super, dass ich mir zwei Spinnräder ausleihen konnte!!!!
Zuerst habe ich das Kromski Sonata probegesponnen, weil ich es schon mal auf einem Spinntreffen kurz gesponnen hatte und ganz angetan davon war. Ich habe erst nach mehreren Tagen und vielem Spinnen richtig bemerkt, dass das nicht 100 % "mein" Rad ist. Sicher, ich kann damit spinnen, aber richtig wohl gefühlt habe ich mich nicht. Erst als ich im Wechsel mit meinem Minstrel gesponnen habe, ist mir klar geworden, was am Sonata für mich unbequem oder störend ist. Vor allem mit dem Spinnflügel, der nach hinten zeigt, hatte ich meine Probleme.
So habe ich doch entschlossen, das Rad wieder zurückzugeben und Michael Lauer gefragt, ob es möglich ist, noch ein Rad auszuleihen.
Alles kein Problem, ich solle das Sonata zurückschicken und ein paar Tage später kam das Ashford Joy bei mir an. Ich habe ebenso alle Geschwindigkeiten und co ausprobiert, es lief einfach super gut!!! Und trotzdem hat die Vernunft noch gezögert, obwohl der Bauch und der Kopf schon weitere Spulen bestellt haben

Und seit Freitag ist es nun meins! Freu, hüpf, Luftsprung mach....und auf Reisen war es am Sonntag auch schon zum Regensburger Spinntreffen

An dieser Stelle möchte ich Michael Lauer meinen herzlichen Dank aussprechen für seine Freundlichkeit am Telefon und bei mails, für den super guten Service und seine Unkompliziertheit.
Für mich war es sehr wertvoll und hilfreich, diese beiden Räder in Ruhe zu Hause testen zu können.
Liebe Grüße
Monika