mir spukt ja schon seit einiger Zeit das Majacraft - Rose im Kopf herum.
Und weilich es noch nie gesponnen habe,habe ich mich nicht getraut,das von Gitti zu kaufen.
Bevor ich nun die arme Ilonka /wollinchen mit tausend Fragen nerve, möchte ich mal eure Erfahrungsberichte lesen.
Ich muß dazu sagen, das ich sehr langsam spinne,wei lmeine Hände krankheitsbedingt nicht so schnell sind. Über das Little Gem konnte ich ja nun schon lesen,das es einen sehr schnellen Einzug hat.
Zur Zeit spinne ich auf dem Kromski "Sonsta" ganz gut, aber auch nur auf der größten Übersetzung.
Dann habe ich auch noch das Ladybug von Schacht,aber das ist mir fast schon wieder zu schnell und da hoffe ich das es sich bessert,wenn ich den neuen Jumboflyer bekomme. Ilonka sagte Ende Jan.wird er lieferbar sein.
Aber das Rose war schon immer mein Traumrad, doch wie gesagt: gesponnen habe ich noch nicht drauf. Was mich ein wenig irrietiert, das ist der schwenkbare Mittelteil. Zum spinnen muß ich noch sagen, das ich Fasern für weiche Garne bevorzuge, obwohl ich es manchmal noch schaffe,die zu überdrehen.

Neugierige Grüße und einen schönen Sonntag
Heidelind