Ich musste noch Aufnahmen auf den PC rüberschieben, Akku laden, .... hört sich zwar nach nicht viel an, aber ich bin heute früh am Rennen....
Ist aber erledigt und ich kann jetzt heute Mittag alles in Bild und Ton festhalten

Moderatoren: Gabypsilon, Lupine

- bei uns kommt das einfach auf den Mist.
  - bei uns kommt das einfach auf den Mist.

Frag`mal mich - ich mache auf Fotos und Filmen immer die absolute WitzfigurHabe ich schon gesagt, dass ich kamerascheu bin?
 und meine Stimme bei Aufnahme - Leute, wenn ich mich so in Natura anhöre, kann ich mir die Kugel geben!
 und meine Stimme bei Aufnahme - Leute, wenn ich mich so in Natura anhöre, kann ich mir die Kugel geben!
 - aber wir sind in guter Gesellschaft, die meisten Menschen erkennen ihre eigene Stimme auf Band nicht und sind dann etwas schockiert
  - aber wir sind in guter Gesellschaft, die meisten Menschen erkennen ihre eigene Stimme auf Band nicht und sind dann etwas schockiert  

Hallo Spinnfamilie,juliette hat geschrieben:Ich wollte filmen.....extra für VeraLupine hat geschrieben: @quilty,
willst Du filmen? Reichen keine Fotos?

Ich werde auch den Ton ausschalten, wenn Du magst? Ich finde mich auch immer grauenhaft, wenn ich mich auf einer Aufnahme höre
 Ich werde auch den Ton ausschalten, wenn Du magst? Ich finde mich auch immer grauenhaft, wenn ich mich auf einer Aufnahme höre 

Danke für Deine Arbeit, die Du Dir gemacht hast, alles vorzubereiten und mitzuschleppen!
 Danke für Deine Arbeit, die Du Dir gemacht hast, alles vorzubereiten und mitzuschleppen! 

:
 :

und dass Dein Göga bald wieder auf die Beine kommt, dieser Urlaub hat es wirklich in sich
  und dass Dein Göga bald wieder auf die Beine kommt, dieser Urlaub hat es wirklich in sich   . Hoffentlich hast Du wenigstens genügend schmusige Spinnwolle dabei?
 . Hoffentlich hast Du wenigstens genügend schmusige Spinnwolle dabei?