ah, verstehe... na dein posting war ja eindeutig zweideutigstuart63 hat geschrieben:Nein, nicht ich Arachnida!
Am 8ten haben wir wieder Spinntreffen, da werde ich dann Ispinns Rädchen bewundern!

Moderator: Claudi
ah, verstehe... na dein posting war ja eindeutig zweideutigstuart63 hat geschrieben:Nein, nicht ich Arachnida!
Am 8ten haben wir wieder Spinntreffen, da werde ich dann Ispinns Rädchen bewundern!
Hi.Arachnida hat geschrieben:So, meine Anna ist da! Sie kamm schon letzten Samstag, allerdings sind noch einige Punkte mit Walthers zu klären gewesen bzw. noch zu klären. Ich werde dann in Kürze berichten.
Hallo Basteline,Basteline hat geschrieben:Hi.Arachnida hat geschrieben:So, meine Anna ist da! Sie kamm schon letzten Samstag, allerdings sind noch einige Punkte mit Walthers zu klären gewesen bzw. noch zu klären. Ich werde dann in Kürze berichten.
Du schreibst von noch Punkte klären....magst du uns kurz erzählen worum es dabei geht? Vielleicht hilft es jemand anderem, wenn das gleiche oder ähnliches auftritt....
öhm ... nö. Bei meiner Anna hat sich nix verzogen und ich bin mit ihr schon an diversen Nordseestränden gewesen und hab gesponnen, vermeintlich widrige Bedingungen also. Und sie macht das prima, man merkt wirklich nix.Arachnida hat geschrieben:
(Frage an die Anna-in-Vollholz-egal-welches-Besitzer: Hat sich da bei euren Rädern in den letzten Jahren irgendwas verzogen? Drehen die Flyer immer noch schön rund?)
Kann man so garnichts sagen da die Ella ja nicht mehr auf der Webseite ist und es ja schon mal hiess dass sie überarbeitet wird. Durch die aktuelle Entwicklung vermute ich mal dass sie wird wie das Nicky jetzt auch komplett aus Multiplexplatten gemacht wird.Amalaswintha hat geschrieben:Das kann ich gut verstehen. Ich hatte ja vor einem Jahr eine Ella bestellt und bin natürlich etwas unsicher, wie die jetzt eigentlich aussehen wird. Ich mag persönlich Vollholz ebenfalls optisch lieber, von der Funktionalität her ist es mir eigentlich egal. Aber ich überlege eh ständig, ob ich die Bestellung überhaupt aufrecht halten soll, weil ich kaum noch Zeit fürs Spinnen habe und als ich gestern mal eine Stunde hatte, habe ich wieder gemerkt, wie sehr ich das Ladybug liebe.