Polwarth-Seidenmischung zum Färben
Moderator: Claudi
-
- Lacegarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 51063
Re: Polwarth-Seidenmischung zum Färben
Ihr könntet auch mal bei Thaqs von spinnertundgewollt schauen. Da habe ich die Mischung bekommen und bin superzufrieden!
Liebe Grüße,
Anne
Liebe Grüße,
Anne
- Eurasierwolle
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 25486
Ich könnte mir vorstellen, dass das Wollsch** viele seiner Schätze bei WOW bestellt, allerdings in grösseren Dimensionen als unsereins. Bei der Rabattstaffel ist das sowieso eher für Händler interessant, ich hätte jedenfalls nicht ein paar Tausend Pfund auf der hohen Kante liegen, die ich für Wolle "verbraten" könnte... - schön wär's!
@Aodhan: Deine Sockenwollmischung mit Cheviot-SW muß ich mir merken, kommt in mein WOW-Traumbuch - Danke!!
Viele Grüße
Cornelia
@Aodhan: Deine Sockenwollmischung mit Cheviot-SW muß ich mir merken, kommt in mein WOW-Traumbuch - Danke!!
Viele Grüße
Cornelia
Mehr über unseren Eurasier siehe
Meinen noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!
Meinen noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!
- Kerstin66
- Kammzug
- Postleitzahl: 99334
Die Mischung 50% Polwarth, 50% Milchseide von Thaqs habe ich gerade auf dem Rad und die spinne sich klasse. Sehr gut hat mir auch die Mischung 60% Corriedale, 40% Tussah gefallen. Die ließ sich auch super verspinnen und daraus will ich mir eine Jacke stricken - nächstes Jahr 
Die neue Mischung 50% Polwarth, 50% Tussah vom Wollschaf habe ich gestern bekommen und die sieht auch sehr gut aus.
Liebe Grüße,
Kerstin

Die neue Mischung 50% Polwarth, 50% Tussah vom Wollschaf habe ich gestern bekommen und die sieht auch sehr gut aus.
Liebe Grüße,
Kerstin
-
- Dochtgarn
Danke, habe meine Traumfaser bestellt und freue mich darauf! DANKE!
Leider ist bei den Anbietern in D die Mischung nicht, wie ich sie doch sooo gerne wollte, nämlich Merino + Milchseide. Polwarth + Milchseide finde ich auch kuschelig, aber die andere ist noch besser, finde ich jedenfalls.
Die anderen Fasermischungen sind dann immer leider nicht mit Milchseide.
LG
Liv
Leider ist bei den Anbietern in D die Mischung nicht, wie ich sie doch sooo gerne wollte, nämlich Merino + Milchseide. Polwarth + Milchseide finde ich auch kuschelig, aber die andere ist noch besser, finde ich jedenfalls.
Die anderen Fasermischungen sind dann immer leider nicht mit Milchseide.
LG
Liv