julischka
Moderator: Claudi
DAS wäre für mich nicht das allerschlechteste! Ich schlafe derzeit nämlich aufgrund einiger Probleme auch ziemlich schlecht. Ohne hier ins detail gehen zu wollen: Das ist neben einer Mobbing Sache in der Arbeit und einer Trennung von meinem Mann anfang des Jahres (wir hatten massive Partnerschaftsprobleme) auch ein Grund, wie ich auf die Idee mit dem Handarbeiten gekommen bin: Ich hatte bei einer Telefonberatung angerufen: Link gelöscht - Unerlaubte Werbungshorty hat geschrieben:Schlecht ist nur, wenn die Spinnerin selber einschläft ist mir schon zweimal passiert schäm
Karin
Als Klimanalage bist du jedenfalls klasse, dein Flügel macht schön WindHab ja gestern Abend nochmal darüber nachgedacht, ich glaub fast, ich spinne für die Zuschauer nun nicht gerade beruhigend
Elisabeth62 hat geschrieben:Als Klimanalage bist du jedenfalls klasse, dein Flügel macht schön WindHab ja gestern Abend nochmal darüber nachgedacht, ich glaub fast, ich spinne für die Zuschauer nun nicht gerade beruhigend![]()
Grüße Elisabeth
Ja: Grinsen -- breit grinsenvielleicht fällt Thomas ja was ein,
musste ich allerdings schmunzeln. Ich bin zwar nicht notorisch am Zählen, aber mein Kopf spielt dauernd mit Zahlen. Ganz schlimm beim stricken, da zählt mein Kopf konstant und immer mit... Menschen mit Zählzwang z.B. empfinden Spinnen garantiert nicht als Entspannung...