Poster - Schafrassen
Moderator: Claudi
-
- Kistenvlies
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 97836
Hallo,
weiß vielleicht jemand, ob es Poster oder Diverses über Schafe hier in D gibt und die Bezugsquelle.
Bin so narrisch auf Schaf (würde mir gerne selbst welche halten - wird auch irgendwann der Fall sein)
Literatur darüber habe ich schon ausreichend, aber Poster würden mein Heim auch dekorativ schmücken.
Lieben Gruß
Kerstin G.
weiß vielleicht jemand, ob es Poster oder Diverses über Schafe hier in D gibt und die Bezugsquelle.
Bin so narrisch auf Schaf (würde mir gerne selbst welche halten - wird auch irgendwann der Fall sein)
Literatur darüber habe ich schon ausreichend, aber Poster würden mein Heim auch dekorativ schmücken.
Lieben Gruß
Kerstin G.
- Perisnom
- Moderator
- Postleitzahl: 84359
Schau doch mal im Ulmer-Verlag. Die haben alle möglichen Bücher, Hefte etc. auch über Schafe. Vielleicht haben die auch ein Poster.
Viel Glück!
Viel Glück!

Viele Grüße aus Bayern von Marion 

- XScars
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 72762
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 83115
Re: Poster - Schafrassen
Schau mal da:
http://www.allposters.de/gallery.asp?CI ... tThumb.asp
http://www.allposters.de/gallery.asp?CI ... tThumb.asp
Liebe Grüße
Christiane
Die mit der Spindel tanzt
Christiane
Die mit der Spindel tanzt

-
- Kistenvlies
Oh, danke für die Antworten.
Ja, die Poster aus UK wären toll. Aber ich denke, dass die Versandgebühren recht hoch sind.?
Ich werde sicherlich fündig, evtl. gäbe es ja die Möglichkeit, selbst Fotos zu machen und dann als Poster via Onlineshop zu bestellen (das ist mir zwischenzeitlich noch eingefallen.
Habt vielen Dank und lieben Gruß
Kerstin G.
Ja, die Poster aus UK wären toll. Aber ich denke, dass die Versandgebühren recht hoch sind.?
Ich werde sicherlich fündig, evtl. gäbe es ja die Möglichkeit, selbst Fotos zu machen und dann als Poster via Onlineshop zu bestellen (das ist mir zwischenzeitlich noch eingefallen.
Habt vielen Dank und lieben Gruß
Kerstin G.
-
- Boucle
- Land: Frankreich
- Postleitzahl: 44670
Frag' mal im Schafforum nach - vielleicht weiss da jemand was. Ich kann dir auch bei nächster Gelegenheit eines mit französischen irgendwo abstauben (gibt's ab und zu von Pharmafirmen oder Fleischvermarktern geschenkt)...
Ciao, Klara
Ciao, Klara
-
- Kistenvlies
Hallo Klara,
werd ich machen. Also, wenn du an mich denkst, würde ich mich freuen über ein Poster (natürlich nicht unentgeldlich).
Lieben Dank
Kerstin G.
werd ich machen. Also, wenn du an mich denkst, würde ich mich freuen über ein Poster (natürlich nicht unentgeldlich).
Lieben Dank
Kerstin G.