Ich habe im Lavendelschaf zum ersten mal darüber gelesen.Sie heißt Patning (über den a ist ein Kreis). Kommt aus dem schwedischen, war auch eine mail adresse bei wurde aber

Beschreibung ist bei aber englisch. Es gibt die Strickbretter ja auch noch in unterschiedlichen größen ,was ist für mich geeignet? Da muß ich ein bischen ausholen hatte in den 70zigen Jahren eine Stickmaschine, auf die muß ich verzichten da ich mir das rechte Handgelenk vor drei Jahren beim Reinigen unseres Pools total kaputt gemacht habe,weggerutscht saß auf meiner Hand, Trümmerbruch mit Sehnen abriss. Samstags passiert Montag OP mehr brauche ich wohl dazu nicht zusagen. Einzige Gute konnte die Zeit mit Gipsarm(2mal 12Wochen) spinnen da meine Auszugshand links ist und die andere es auf dem Schoß hält. Mit den Sticknadel ist auch zu anstrengend,bin froh wenn ich Kartoffen abgießen kann. Kein Tag ohne schmerzen will aber keine Medikanente mehr nehmen und ich weiß es bleibt so wird erher schlechter laut aussage vom Handchirurgen