Es kam natürlich, als ich bei der Arbeit war, aber zum Glück waren meine Nachbarn da und haben es angenommmen. Sie haben sich ziemlich über das riesige Paket gewundert (Aber wir haben doch schon eine große Mülltonne für's Haus...

Ich habe gestern Abend schon fast eine ganze Spule vollgesponnen. Am Anfang war es total ungewohnt, ich habe mich wieder wie ein blutiger Anfänger gefühlt, weil es sich so völlig anders spinnt als mein zweifädiges Traditional. Aber genau deswegen wollte ich es ja haben, und wenn ich mir den jetzigen Faden so anschaue, muss ich sagen, es ist genau das Rad, das ich haben wollte.

Vielen Dank an Klara, die mir den Tip mit Marianne gegeben hat. Die Frau ist wirklich klasse, der Service super, unkomliziert und schnell, der Presi war mehr als fair, und das Rad kam in tiptop Zustand spinnbereit hier an. Der Karton war tatsächlich mit haufenweise "Vorsicht, zerbrechlich!"-Schildchen beklebt und beschriftet, und auf die eine Seite hatte sie Gläser auf den Karton gemahlt (!) - wohl für die ganz eiligen, des Lesens unkundigen Paketboten...

Nee, im Ernst, echt super und absolut zu empfehlen. Ich gehe jetzt selig meine Spule vollmachen, sage nochmal Danke an Klara für den Hinweis, dass es ja nicht zwangsläufig ein Henkys sein muss

Sanja