An meinem Little Gem habe ich den Fast Whorl ausprobiert, und bin total begeistert! Da werden die Garne schon viel feiner

Und nun frage ich mich, ob der High Speed Head für meine Rose evtl. eine gute Sache wäre. Klar, da kann ich auch mit dem Fast Whorl arbeiten. Aber irgendein Unterschied wird wohl sein *grübelgrübel*
Das Beste wäre natürlich, ich könnte das Teil mal bei jemandem ausprobieren. Denn ob ich einfach mal so bei Wollinchen vorbeikommen kann, um den "ganz unverbindlich!!!" zu testen? Weil, evtl. ist das ja nix für mich. Dann möchte ich nicht in Kaufzwang kommen........
Mein Geburtstag naht, und da juckt es mich irgendwie schon in den Fingern.
Die nächste Frage wäre, ob ich dann da erst mal mit den normalen Spulen arbeiten kann, oder noch irgendwelche Lace- oder sonstigen Ergänzugen brauche .............. das erschließt sich mir nicht ganz, wenn ich bei Majacraft direkt schaue, oder auch im Shop von Wollinchen. Mein Englisch reicht nur so für den Hausgebrauch

Hm. Kann mir jemand zumindest schon mal mit Erfahrungsberichten aushelfen?? Oder wohnt jemand mit Rose und High Speed Head in meiner Nähe? (Also so gut 100 Kilometer wären schon drin..........und vielleicht steht nicht jeder in der Liste..............) Ach, das wäre super