Wenn Spinnräder tief fliegen, wird es siebenTage regnen
Moderator: Claudi
-
- Faden
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 26121
Re: Wenn Spinnräder tief fliegen, wird es siebenTage regnen
Claudia kam heute mit Hundeleckerlis bewaffnet vorbei ...... hat verschiedene fasern ausprobiert, gewaschen, geschlagen , gefärbt, gezwirnt und navajo versucht .... dann war mittag und der kopf leer bei der hitze....... unsere kleine nachbarshündin ( schuhkartongross) hat sich alles genau belauert........schmunzel...war ein echt netter vormittag der viel zu schnell vorbei ging
lg gaby
gern solche abwechslung im dienst hat
lg gaby
gern solche abwechslung im dienst hat
- Trulline
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 26670
Oh wow...
also ehrlich ... nochmal tüchtig drück, liebe Gaby... die Trullade (man kennt sie auch unter dem Namen Ashford Kiwi) kanns auch.
Sie kann aber nur so gut, wie ich bin, und ich versuche umzusetzen, was ich heute bei Gaby gelernt habe. Das war soooooo viel.
Vor allem Vertrauen zur versponnenen Faser. Merke: Man muss keine Taue spinnen, es geht auch feiner und fällt trotzdem nicht auseinander...
Liebe Gaby, mir schwirrt der Kopf, es war einfach super.
Und das gefärbte Garn... Farbe gabs nämlich auch... sieht einfach super aus. Ich mache morgen mal Fotos.
Jetzt kann ich gerade nicht mehr.... bin sooo platt von der Hitze...
Mange mange tak! Kriegst noch eine pn...
Herzlichst
Trulline
P.S. Die Trullade wird übrigens mein, liebe Leute.... ich überleg schon, ob ich sie heute abend mit aufs Sofa nehmen soll... die Gute...

Sie kann aber nur so gut, wie ich bin, und ich versuche umzusetzen, was ich heute bei Gaby gelernt habe. Das war soooooo viel.
Vor allem Vertrauen zur versponnenen Faser. Merke: Man muss keine Taue spinnen, es geht auch feiner und fällt trotzdem nicht auseinander...
Liebe Gaby, mir schwirrt der Kopf, es war einfach super.
Und das gefärbte Garn... Farbe gabs nämlich auch... sieht einfach super aus. Ich mache morgen mal Fotos.
Jetzt kann ich gerade nicht mehr.... bin sooo platt von der Hitze...
Mange mange tak! Kriegst noch eine pn...
Herzlichst
Trulline
P.S. Die Trullade wird übrigens mein, liebe Leute.... ich überleg schon, ob ich sie heute abend mit aufs Sofa nehmen soll... die Gute...
Liebe Grüße
Trulline
Trulline
- Perisnom
- Moderator
- Postleitzahl: 84359
Na, siehste, Trulline.... es geht doch!
Man muß nur den richtigen Schubs kriegen...
Viel Spaß mit Deinem (?) Kiwi

Viel Spaß mit Deinem (?) Kiwi

Viele Grüße aus Bayern von Marion 

- Sora
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 28816

ich seh schon..... das wird ein Treffen.... *probespinnwütigguck*

-
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 45896
Hallo Trulline
Schön , das du dch nicht hast entmutigen lassen.
Klasse, das es nun so gut klappt.
Wünsch dir noch viel Spass
Schön , das du dch nicht hast entmutigen lassen.
Klasse, das es nun so gut klappt.
Wünsch dir noch viel Spass
Grüßlis maka
- Trulline
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 26670
Danke, ihr Lieben,
und weil ihr alle so viel Anteil an meinem Spinnschicksal nehmt und mich so lieb und hilfreich durch die letzten Wochen und mit eurem Rat und Trost durch diverse Pleiten, Pech und Pannen begleitet habt... stelle ich die jüngsten Ergebnisse meines spinnerischen oder spinnenden Schaffens mal unter "Fertige Werke" ein. Kapitel: Trulline spinnt.
Das wäre dann quasi das Happy End dieses Threads, der vor gar nicht allzulanger Zeit mit Heulen und Zähneklappern begonnen hat.
Es ist ja bekanntlich noch keine Meisterin vom Himmel gefallen und so übe ich und übe und übe. Am liebsten würde ich auch nachts noch spinnen.
Euch allen an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank. Wie gesagt: Ohne euch und ohne das Forum würde die Trulline jetzt nicht mehr spinnen.
Ach ja, und die Trullade (Ashford Kiwi) wird bei mir einziehen als erstes eigenes Rädchen.
Die Sonne scheint. Die Trulline spinnt an der Trullade und Abspann und special thanks to Anke und Gaby!!! Feste drück.
Wie schön, dass ich das Forum gefunden habe.
Bis bald!
Herzlichste Grüße
Trulline

und weil ihr alle so viel Anteil an meinem Spinnschicksal nehmt und mich so lieb und hilfreich durch die letzten Wochen und mit eurem Rat und Trost durch diverse Pleiten, Pech und Pannen begleitet habt... stelle ich die jüngsten Ergebnisse meines spinnerischen oder spinnenden Schaffens mal unter "Fertige Werke" ein. Kapitel: Trulline spinnt.
Das wäre dann quasi das Happy End dieses Threads, der vor gar nicht allzulanger Zeit mit Heulen und Zähneklappern begonnen hat.
Es ist ja bekanntlich noch keine Meisterin vom Himmel gefallen und so übe ich und übe und übe. Am liebsten würde ich auch nachts noch spinnen.
Euch allen an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank. Wie gesagt: Ohne euch und ohne das Forum würde die Trulline jetzt nicht mehr spinnen.
Ach ja, und die Trullade (Ashford Kiwi) wird bei mir einziehen als erstes eigenes Rädchen.
Die Sonne scheint. Die Trulline spinnt an der Trullade und Abspann und special thanks to Anke und Gaby!!! Feste drück.
Wie schön, dass ich das Forum gefunden habe.
Bis bald!
Herzlichste Grüße
Trulline
Liebe Grüße
Trulline
Trulline