Kelly von Tischlerei Walther
Moderator: Claudi
-
- Dochtgarn
- Land: Deutschland
Hallo
ich habe mein Kelly noch es steht bei uns in der Spinngruppe (da spinne ich meistens Schäfchenwolle ) damit ich nicht imme mein Rad mitnehemen muß und auch mal mit dem Fahrrad fahren kann. Meine Hundwolle und Seidengarne spinne ich am liebsten auf meinen Tom.Ich habe das Kelly mit breitem Trittbrett gekauft so das ich mit beiden Beinen treten kann, ich finde es ist ein gutes Anfängerrad .
LG Hanne
ich habe mein Kelly noch es steht bei uns in der Spinngruppe (da spinne ich meistens Schäfchenwolle ) damit ich nicht imme mein Rad mitnehemen muß und auch mal mit dem Fahrrad fahren kann. Meine Hundwolle und Seidengarne spinne ich am liebsten auf meinen Tom.Ich habe das Kelly mit breitem Trittbrett gekauft so das ich mit beiden Beinen treten kann, ich finde es ist ein gutes Anfängerrad .
LG Hanne
- Greifenritter
- Designergarn
- Postleitzahl: 84085
Bei manchen Anbietern (ich glaube auch beim Wollschaf) kannst Du Spinnräder mieten, ausprobieren und dann entscheiden ob Du es kaufen willst.
CU
Danny
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- Elisabeth62
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 91058
Re: Kelly von Tischlerei Walther
Danke für den Hinweis, eventuell such ich ja mal.
Grüße Elisabeth
Grüße Elisabeth