Wohnt da nicht einer in der Nähe?
Moderator: Claudi
-
- Andenzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 49176
Wohnt da nicht einer in der Nähe?
Liebe Grüße Gunda

- Claudi
- Moderator
- Postleitzahl: 42285
Re: Wohnt da nicht einer in der Nähe?
Hai Gunda!
100 blaue Säcke... das braucht aber ein ziemlich großes Auto.
Mir ist das schon öfters aufgefallen, daß derartige Riesenmengen in einer Auktion verkauft werden sollten. Das Einzige, was mir dazu einfällt wäre Dämmwolle.
100 blaue Säcke... das braucht aber ein ziemlich großes Auto.

Mir ist das schon öfters aufgefallen, daß derartige Riesenmengen in einer Auktion verkauft werden sollten. Das Einzige, was mir dazu einfällt wäre Dämmwolle.
Ganz
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
Liebe
Grüßis die Claudi
Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Ist halt ne riesige Menge.
Außerdem weiß ich nicht, ob es wirklich ratsam ist, Rohwolle von 2007 die in Müllsäcken gelagert wurde ungesehen zu ersteigern.
Erstens könnte die Wolle schon sehr verharzt sein, von Motten mag ich jetzt gar nicht mal reden
Meistens sind die Säcke arg gestopft, und die Wolle ist schlecht aussortiert.
Ich denke ist allein mengenmäßig eher was für Dämmung und industriell.
Liebe Grüße
Karin
Außerdem weiß ich nicht, ob es wirklich ratsam ist, Rohwolle von 2007 die in Müllsäcken gelagert wurde ungesehen zu ersteigern.
Erstens könnte die Wolle schon sehr verharzt sein, von Motten mag ich jetzt gar nicht mal reden

Meistens sind die Säcke arg gestopft, und die Wolle ist schlecht aussortiert.
Ich denke ist allein mengenmäßig eher was für Dämmung und industriell.
Liebe Grüße
Karin
-
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 49176
Das kann natürlich sein...
War auch eher nen Gag, denn als ich das gelesen habe hab ich nur gedacht:Wer braucht schon 100 Säcke.
Ich denke auch da werden nicht viele Gebote drauf kommen.
War auch eher nen Gag, denn als ich das gelesen habe hab ich nur gedacht:Wer braucht schon 100 Säcke.
Ich denke auch da werden nicht viele Gebote drauf kommen.
Liebe Grüße Gunda

- Claudi
- Moderator
- Postleitzahl: 42285
Hallöli!
Yep, aber da tut sich der Verkäufer keinen Gefallen damit, es bei Ebay zu versteigern. Er hätte sich lieber eine Firma suchen sollen, die diese Dämmwollmatten herstellt, und es direkt verkaufen sollen.Ich denke ist allein mengenmäßig eher was für Dämmung und industriell.
Ich hatte mal einen Verkäufer entdeckt, der zehn Säcke frischer Rohwolle als Selbstabholung auf einmal verkaufen wollte. Da hat niemand geboten. Ich habe ihm geraten, Kartons beim Supermarkt abzustauben, und fertigzumachen, die posttauglich in Größe und Gewicht sind. Die hat er anstandslos alle verkaufen können.Ich denke auch da werden nicht viele Gebote drauf kommen.
Ganz
Liebe
Grüßis die Claudi
Liebe
Grüßis die Claudi