Lendrum, Ashford oder andere Räder
Moderator: Claudi
-
- Dochtgarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 58566
Re: Lendrum, Ashford oder andere Räder
Moin thaqs,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum neuen Rad. Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und ganz viel Spaß mit Deinem neuen Rad.
Liebe Grüße,
Heike
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum neuen Rad. Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und ganz viel Spaß mit Deinem neuen Rad.
Liebe Grüße,
Heike
- Ilona
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 56357
Re: Lendrum, Ashford oder andere Räder
Auch ich möchte gratulieren, einmal zum Geburtstag und dann zum neuen Rad.
Ich war ein paar Tage verreist und mein Mann kann an meinen Postkasten. Ich bin mir relativ sicher, dass er meine Ella abgefangen hat und nun versteckt hat, bis ich Geburtstag habe. Er grinst jedenfalls immer ganz blööööd, wenn ich mit diesem Thema anfange.
Ich finde das gemein von ihm, denn kurz nach meinem Geburtstag muß ich ins Krankenhaus und ich kann ja Ella nicht mitnehmen.
Ich war ein paar Tage verreist und mein Mann kann an meinen Postkasten. Ich bin mir relativ sicher, dass er meine Ella abgefangen hat und nun versteckt hat, bis ich Geburtstag habe. Er grinst jedenfalls immer ganz blööööd, wenn ich mit diesem Thema anfange.
Ich finde das gemein von ihm, denn kurz nach meinem Geburtstag muß ich ins Krankenhaus und ich kann ja Ella nicht mitnehmen.
Spinnende Grüße
Ilona
Schenkt Dir das Leben Zitronen, mach Saft draus!
Ilona
Schenkt Dir das Leben Zitronen, mach Saft draus!
- thaqs
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 32278
schau doch mal in dein Email-Fach. Ich habe eine Mail bekommen, als es versandt wurde.
- thaqs
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 32278
Also Richard ist wirklich toll.
Aber die vielen Möglichkeiten, die er bietet nutze ich nicht, habe z.B. noch nie einfädrig mit Spulenbremse oder
mit dem kleinen Wirtel gesponnen.
Bin wohl nicht so experimentierfreudig.
Aber die vielen Möglichkeiten, die er bietet nutze ich nicht, habe z.B. noch nie einfädrig mit Spulenbremse oder
mit dem kleinen Wirtel gesponnen.
Bin wohl nicht so experimentierfreudig.

- Greifenritter
- Designergarn
- Postleitzahl: 84085
Solche "Anfälle" in denen man dann plätzlich was anderes machen will kommen oft ganz plötzlich. Habe mein Lizzy anfangs auch immer nur zweifädig gesponnen, mittlerweile mal so mal so ...
CU
Danny
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.