huhu,
ja, das sind lamas... sie sehen nicht nur etwas anders aus, sie sind auch größer... und laut meiner Freundin (der die 4 gehören) auch vom charakter her anders (ok, ausnahmen bestätigen die Regel)... sie 4 sind superneugierig, wenn man kommt wird man erst mal angeschnuppert und findet sich plötzlich nase an nase mit den 4ern... alpakas sind wohl meist eher scheuer... (kommt natürlich auch drauf an wie sie es gewöhnt sind... )
werd mich jetzt mal übers wochenende ans verlesen machen.. und dann waschen (warum habe ich neulich bei ikea keine babybadewanne mit genommen

)... hm... langer auszug... kann ich (noch) nicht... hab mir neulich ein youtube video angekuckt aber irgendwie hats da nicht wirklich klick gemacht...
was ich mit der wolle mache weiß ich noch nicht... muss erst mal kucken wie das mit dem spinnen klappt.. vielleicht eine strickjacke oder einen pulli... nach lama sortiert verspinnen und dann gestreift oder so... färben möchte ich es eigentlich erst mal nicht, weil ich die farben so toll find...
hab leider keine aktuellen fotos von der lamabande, hier noch ein älteres...

Katrin