Beitrag
von Greifenritter » 12.05.2009, 13:01
So, bisher haben zugesagt:
Galvan
Sabine
Greifenritter
Tini
Tini lagert bei den Söldnern, ist also das ganz Wochenende dort.
Ich frage bei Walli mal an ob wir bei den Söldnern zu Gast sein können, beim Probelager meinte er ja, wir Fahrenden würden da eh super dazu passen.
Wann gehen wir hin?
Ich wäre für Samstag im Laufe des Vormittags, dann bleiben wir solange wir lustig sind und fahren in der nacht wieder heim (ich mache es zumindest so).
Ich werde nicht übernachten, Tini braucht mein Zelt auch nicht, weil sie bei Walli mit im Zelt ist. Sollte also wirklich jemand übernachten wollen müssen wir das frühzeitig wissen, damit ich bei den Söldnern anfragen kann ob das geht.
Wenn wir das geklärt haben rufe ich den Walli mal an und mache mit ihm was aus, evtl. auch wegen Verpflegung.
Die Planen sind beide da, Stecken haben wir auch zwei und auch die geschmiedeten heringe vom Reenactor, das Sonnensegel ist also wahlweise in 2x3 m oder 3x4m aufbaubar. Wenn wir nur drei Fahrende sind (da Tini ja nen Zeltplatz hat) reicht denke ich das kleine Sonnensegel aus.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.