Euer Ortsgruppenbereich
Moderatoren: ronjaflora, Don Mesdos, Wolfstein
- Greifenritter
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 84085
Hallo,
ich überarbeite derzeit die Ortsgruppenbereiche. Daher wüßte ich gerne was Ihr Euch für Euren wünschen würdet.
Zum einen können wir innerhalb Eures Foren-Bereiches Unterforen anlegen, wenn Ihr das wollt (z.B. interne nur für Gruppenmitglieder zugängliche Bereiche oder auch einen bereich "Bilder" oder "Veranstaltungen - wie Ihr wollt). Äußert einfach Eure Wünsche.
Zum anderen gestalte ich den Homepagebereich gerne nach Euren Wünschen. Gebt mir einfach Bescheid was Ihr dort gerne sehen würdet (Links, Presseberichte, Fotos, Mitgliederlisten, Anfahrtsbeschreibungen, ...).
Nur keine Scheu.
CU
Danny
ich überarbeite derzeit die Ortsgruppenbereiche. Daher wüßte ich gerne was Ihr Euch für Euren wünschen würdet.
Zum einen können wir innerhalb Eures Foren-Bereiches Unterforen anlegen, wenn Ihr das wollt (z.B. interne nur für Gruppenmitglieder zugängliche Bereiche oder auch einen bereich "Bilder" oder "Veranstaltungen - wie Ihr wollt). Äußert einfach Eure Wünsche.
Zum anderen gestalte ich den Homepagebereich gerne nach Euren Wünschen. Gebt mir einfach Bescheid was Ihr dort gerne sehen würdet (Links, Presseberichte, Fotos, Mitgliederlisten, Anfahrtsbeschreibungen, ...).
Nur keine Scheu.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- Greifenritter
- Designergarn
Bei uns sammeln sich viele Termine, dadurch wird es teilweise unübersichtlich und ich würde gerne eine Unterteilung ermöäglichen.
Mal ein Vorschlag:
Da ein Teil von uns nur in "zivil" unterwegs ist während ein anderer auch als historisch gewandete "Spinner" aktiv sind und als fahrendes Volk über Märkte und Lager zieht würde ich gerne ein Unterforum "Fahrendes Volk" für unsere Mittelalterspinner anlegen in dem wir über darstellung und Marktauftritte diskutieren könnten.
Was haltet Ihr davon?
CU
Danny
Mal ein Vorschlag:
Da ein Teil von uns nur in "zivil" unterwegs ist während ein anderer auch als historisch gewandete "Spinner" aktiv sind und als fahrendes Volk über Märkte und Lager zieht würde ich gerne ein Unterforum "Fahrendes Volk" für unsere Mittelalterspinner anlegen in dem wir über darstellung und Marktauftritte diskutieren könnten.
Was haltet Ihr davon?
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- Perisnom
- Moderator
- Postleitzahl: 84359
Na klar, warum nicht? Es wird dann übersichtlicher, und Interessierte finden schneller die entsprechenden Beiträge. 

Viele Grüße aus Bayern von Marion 

-
- Designergarn
- Postleitzahl: 50129
-
- Locke
- Postleitzahl: 80803
Re: Euer Ortsgruppenbereich
Man könnte doch jedes Monat (oder zumindest im Halbjahr/ Vierteljahr) ein Werkstück des Monats küren, etwas das einer aus der Gruppe selbst angefertigt hat. das könnten wir dann im Ortsgruppenbereich abbilden, damit man sehen kann was wir für feine Sachen machen.
Alles Liebe
Angi
Angi
- Greifenritter
- Designergarn
Können wir gerne machen. Was halten die anderen von der Idee?
CU
Danny
CU
Danny