Treffen im März
Moderator: Rolf_McGyver
-
- Navajozwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 36369
Treffen im März
Hallo an alle,
würdet ihr euch bitte, wenn ihr zum März-Treffen kommen werdet, direkt bei Karl-Ernst melden? Ich liege mit Grippe flach und bin nur sporadisch am Rechner (und bis Samstag vermutlich noch nicht wieder fit).
Gruss
würdet ihr euch bitte, wenn ihr zum März-Treffen kommen werdet, direkt bei Karl-Ernst melden? Ich liege mit Grippe flach und bin nur sporadisch am Rechner (und bis Samstag vermutlich noch nicht wieder fit).
Gruss
- Sina
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 63636
Re: Treffen im März
Ich werde zum Märztreffen kommen, habe aber die Adresse aber keine Telefonnummer wo ich mich melden kann.
-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 36369
Telefonnummer habe ich auch keine, sorry!
-
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 35325
Hallo,
wir werden wohl diesmal zu dritt kommen.
Hoffentlich bekommen wir noch die telefonnummer raus
wir werden wohl diesmal zu dritt kommen.
Hoffentlich bekommen wir noch die telefonnummer raus
Gruß
Heinz-Georg
Heinz-Georg
-
- Kammzug
- Postleitzahl: 36280
Hallo zusammen!
Die Telefonnummer von Karl-Ernst lautet: 06643-7282
Bis Samstag
Damaris
Die Telefonnummer von Karl-Ernst lautet: 06643-7282
Bis Samstag
Damaris
-
- Mehrstufenzwirn
Hallo ,
wir (Ingrid und ich ) können leider nicht kommen.Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag !
LG
Bianca
wir (Ingrid und ich ) können leider nicht kommen.Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag !
LG
Bianca
- Anna
- Moderator
- Postleitzahl: 36119
Hallo liebe Vogelsberger Spinner/innen!
Ich fand's wieder mal toll heute bei Karl-Ernst und habe jede Minute genossen. Vom Spinnen im Stuhlkreis übers Kaffetrinken mit leckrem Hefekuchen und toller Marmeladenauswahl bis zu Karl-Ernsts Webstühlen.
Nächstes Mal werde ich nicht dabei sein, weil es dann für mich wirklich zu weit weg ist, aber dann hoffentlich bald wieder.
Die "mottenverdächtige" Texelwolle werde ich morgen (oder vielmehr heute) noch sichten ... bisher darf sie in der Garage zwischenlagern. Aber für die graue Merino sage ich schon mal danke ... die schreit nach einem kuschligen Zopfmusterpullover!
Nachtgruß von Anna, die es wieder ganz toll fand ... und auf der Rückfahrt sind mir drei Rehe fast vors Auto gesprungen ... ich freu mich immer so, wenn ich das Viehzeug seh ...
Ich fand's wieder mal toll heute bei Karl-Ernst und habe jede Minute genossen. Vom Spinnen im Stuhlkreis übers Kaffetrinken mit leckrem Hefekuchen und toller Marmeladenauswahl bis zu Karl-Ernsts Webstühlen.
Nächstes Mal werde ich nicht dabei sein, weil es dann für mich wirklich zu weit weg ist, aber dann hoffentlich bald wieder.
Die "mottenverdächtige" Texelwolle werde ich morgen (oder vielmehr heute) noch sichten ... bisher darf sie in der Garage zwischenlagern. Aber für die graue Merino sage ich schon mal danke ... die schreit nach einem kuschligen Zopfmusterpullover!
Nachtgruß von Anna, die es wieder ganz toll fand ... und auf der Rückfahrt sind mir drei Rehe fast vors Auto gesprungen ... ich freu mich immer so, wenn ich das Viehzeug seh ...

"Wenn ich mich vor solchen Kerlen fürchte, kann ich mein Langschwert gleich gegen Stricknadeln eintauschen." (Brienne)
- Anna
- Moderator
- Postleitzahl: 36119
Hallo,
ich habe eben die Texelwolle gesichtet.
Sie ist ziemlich staubig, teilweise eingefüttert, normal halt. Von Motten habe ich nichts feststellen können.
Da ich nicht wirklich Ahnung habe, habe ich die Wolle nur etwas aufgelockert, umgefüllt und einstweilen von meinem übrigen Vorrat getrennt gelagert.
Sobald es warm genug ist, draußen zu kardieren, sehe ich sie noch einmal genau durch. Aber sie scheint mir in Ordnung.
Gruß in die Runde!
ich habe eben die Texelwolle gesichtet.
Sie ist ziemlich staubig, teilweise eingefüttert, normal halt. Von Motten habe ich nichts feststellen können.
Da ich nicht wirklich Ahnung habe, habe ich die Wolle nur etwas aufgelockert, umgefüllt und einstweilen von meinem übrigen Vorrat getrennt gelagert.
Sobald es warm genug ist, draußen zu kardieren, sehe ich sie noch einmal genau durch. Aber sie scheint mir in Ordnung.
Gruß in die Runde!
"Wenn ich mich vor solchen Kerlen fürchte, kann ich mein Langschwert gleich gegen Stricknadeln eintauschen." (Brienne)
- Sina
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 63636
Schön war's. Ich habe auch jede Minute genossen.
Und nachdem mein Auto erst mal lief bin ich auch gut wieder nachhause gekommen.
Und nachdem mein Auto erst mal lief bin ich auch gut wieder nachhause gekommen.
-
- Locke
Hallo alle zusammen,
leider konnte ich wieder nicht dabei sein und innerlich tut es mir wirklich sehr weh, aber das Jahr hat nicht so gut bei uns angefangen und es kommt auch noch kein richtiges "Hoch" bei uns... Ich hoffe, das ändert sich bald und ich kann bald wieder mit Euch in einer Runde spinnen !!!
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Dana
leider konnte ich wieder nicht dabei sein und innerlich tut es mir wirklich sehr weh, aber das Jahr hat nicht so gut bei uns angefangen und es kommt auch noch kein richtiges "Hoch" bei uns... Ich hoffe, das ändert sich bald und ich kann bald wieder mit Euch in einer Runde spinnen !!!
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Dana
-
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 35325
Hallo,
wir drei haben auch die schöne Zusammenkunft genossen.
Eva und ich werden uns noch lange an den schönen Nachmittag erinnern.
wir drei haben auch die schöne Zusammenkunft genossen.
Eva und ich werden uns noch lange an den schönen Nachmittag erinnern.
Gruß
Heinz-Georg
Heinz-Georg