Fischmütze - Übersetzung ???
-
- Kistenvlies
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 97836
Hallo,
ich habe diese süße Mütze entdeckt und würde sie gerne meinen Kindern nachstricken. Aber leider ist mein Englisch nicht so berauschend. Hat evtl. jemand eine Übersetzung? Vielleicht hat die Mütze ja schon jemand nachgestrickt.
Hier der Link: http://www.knitty.com/ISSUEwinter08/PATTfishy.php#
Lieben Gruß
Kerstin G.
ich habe diese süße Mütze entdeckt und würde sie gerne meinen Kindern nachstricken. Aber leider ist mein Englisch nicht so berauschend. Hat evtl. jemand eine Übersetzung? Vielleicht hat die Mütze ja schon jemand nachgestrickt.
Hier der Link: http://www.knitty.com/ISSUEwinter08/PATTfishy.php#
Lieben Gruß
Kerstin G.
- Bakerqueen
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 33129
Hey Kerstin,
na, wenn die Kinder aber alle sooo gucken, wenn sie diese Mütze aufhaben? Die Mütze ist total süß und die Lütten scheinen sich ja TOTAL darüber zu freuen... grins ...
na, wenn die Kinder aber alle sooo gucken, wenn sie diese Mütze aufhaben? Die Mütze ist total süß und die Lütten scheinen sich ja TOTAL darüber zu freuen... grins ...
lg, Silvia
- Petzi
- Administrator
- Postleitzahl: 77770
Re: Fischmütze - Übersetzung ???
So gut ist mein Englisch zwar auch nicht, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen. Mit was hast du den Schwierigkeiten?
W&T bedeutete, daß du den Faden vor die Arbeit legst, die nächste Masche auf die rechte Nadel nimmst, den FAden wieder hinter die Arbeit und die Masche zurück auf die linke Nadel, dann wenden
90 Maschen anschlagen und in Runden im Rippenmuster (1 Rd rechts, 1 Rd links)die Lippen stricken
Beim Shap Mouth beginnst du also:
Reihe 1 (Hinreihe): 27 M rechts, W&T
Reihe 2 (Rückreihe): 9 M links, W&T
Somit müßtst du schon mal den Anfang haben. Gibt's noch mehr Fragen?
W&T bedeutete, daß du den Faden vor die Arbeit legst, die nächste Masche auf die rechte Nadel nimmst, den FAden wieder hinter die Arbeit und die Masche zurück auf die linke Nadel, dann wenden
90 Maschen anschlagen und in Runden im Rippenmuster (1 Rd rechts, 1 Rd links)die Lippen stricken
Beim Shap Mouth beginnst du also:
Reihe 1 (Hinreihe): 27 M rechts, W&T
Reihe 2 (Rückreihe): 9 M links, W&T
Somit müßtst du schon mal den Anfang haben. Gibt's noch mehr Fragen?
-
- Kammzug
- Postleitzahl: 24109
Die Mützen sind total süß.
Mit dem English komme ich auch nicht so recht klar, Petzis Hilfe ist aber schon mal toll, da werde ich mich mal ranwagen. Sonst muß meine Tochter mal helfen.
LG Katharina
Mit dem English komme ich auch nicht so recht klar, Petzis Hilfe ist aber schon mal toll, da werde ich mich mal ranwagen. Sonst muß meine Tochter mal helfen.
LG Katharina
-
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 97836
Hallo,
danke für deine Hilfe Petzi.
Ich werde einfach mal anfangen und dann wenn ich garnicht weiterkomme mal nachfragen. Meist ist die Hemmung davor größer als die dann auftretenden Schwierigkeiten. Also da fange ich einfach mal mit an.
Lieben Dank
Kerstin G.
danke für deine Hilfe Petzi.
Ich werde einfach mal anfangen und dann wenn ich garnicht weiterkomme mal nachfragen. Meist ist die Hemmung davor größer als die dann auftretenden Schwierigkeiten. Also da fange ich einfach mal mit an.
Lieben Dank
Kerstin G.
- teacosy
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 33106
Re: Fischmütze - Übersetzung ???
ach die sind ja ausgefallen mal was anderes