...ich muß verrückt sein...Januar hole ich einen Webstuhl ab
Moderator: Rolf_McGyver
-
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 42399
Toll, Angi.
Ja, Fotos bitte. Die werden dir auch helfen, die webstühle komplett zu bekommen. Warum sollten eigentlich Teile fehlen? Ich bin da sehr gespannt.
Ja, Fotos bitte. Die werden dir auch helfen, die webstühle komplett zu bekommen. Warum sollten eigentlich Teile fehlen? Ich bin da sehr gespannt.
-
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 96528
....ja, Brigitte und Sandri...gespannt bin ich selber!
Und ich baue massiv auf eure Unterstützung hier!!!!!!
hab schon die ganze Nacht mit den Teilen rumgewerkelt....allerdings nur im Traum!
)
liebe Grüße, angi
Und ich baue massiv auf eure Unterstützung hier!!!!!!
hab schon die ganze Nacht mit den Teilen rumgewerkelt....allerdings nur im Traum!

liebe Grüße, angi
- almeso
- Kammzug
- Postleitzahl: 96049
Re: ...ich muß verrückt sein...
also hast du´s doch noch gemacht....na da bin ich ja gespannt wie ein Regenschirm 

lg
almeso
almeso
- teacosy
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 33106
Re: ...ich muß verrückt sein...
ja dann mal her mit den Bildern ich freue mich für dich.
es grüßt
teacosy
teacosy
-
- Designergarn
Hooooochschiebbbbbbbbbbb
angi, wir warten auf ein Foto von dem Webstuhl in seinem neuen Zuhause
angi, wir warten auf ein Foto von dem Webstuhl in seinem neuen Zuhause

-
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 96528
Hallo......danke für´s hochschieben, Brigitte!
Der Glimakra ist aufgebaut - okay, das war wirklich keine Hürde, dank Brigittes tatkräftiger Unterstützung beim Abbau!!!! danke dir dafür!
Die erste Kette ist gebäumt!!!!!! Ha, was sagt ihr dazu?
Wegen einer größeren heuaktion bin ich leider noch nicht weitergekommen! Spannend wird es, wenn ich dann ans Verschnüren gehe. Aber erstmal muß ich noch Litzen und Blatt stechen.
Aber morgen geht es erstmal zum Spinnkurs zu Wollknoll ....ihr seht ich hab irgendwie kaum zeit....und dazu hatte ich die ganze Zeit auch noch Probleme, hier ins Forum zu kommen. Das geht zum Glück wieder!
Also....bis Freitag dann! Der Kurs geht nur 2 Tage...
liebe Grüße, angi
Der Glimakra ist aufgebaut - okay, das war wirklich keine Hürde, dank Brigittes tatkräftiger Unterstützung beim Abbau!!!! danke dir dafür!
Die erste Kette ist gebäumt!!!!!! Ha, was sagt ihr dazu?
Wegen einer größeren heuaktion bin ich leider noch nicht weitergekommen! Spannend wird es, wenn ich dann ans Verschnüren gehe. Aber erstmal muß ich noch Litzen und Blatt stechen.
Aber morgen geht es erstmal zum Spinnkurs zu Wollknoll ....ihr seht ich hab irgendwie kaum zeit....und dazu hatte ich die ganze Zeit auch noch Probleme, hier ins Forum zu kommen. Das geht zum Glück wieder!
Also....bis Freitag dann! Der Kurs geht nur 2 Tage...
liebe Grüße, angi
-
- Designergarn
Na Angi, hast du schon etwas fertig?
Ich habe endlich angefangen, den Louet Webstuhl aufzubauen, das ist eine Arbeit für Tage. Der ist wirklich vollkommen anders als traditionelle Webstühle. Ich werde mit dem Aufbau noch eine Weile beschäftigt sein. Aber es ist schon verdammt spannend im Detail zu sehen, was sich der Her Louet zum Thema Webstühle alles neues hat einfallen lassen.
LG Brigitte
Ich habe endlich angefangen, den Louet Webstuhl aufzubauen, das ist eine Arbeit für Tage. Der ist wirklich vollkommen anders als traditionelle Webstühle. Ich werde mit dem Aufbau noch eine Weile beschäftigt sein. Aber es ist schon verdammt spannend im Detail zu sehen, was sich der Her Louet zum Thema Webstühle alles neues hat einfallen lassen.
LG Brigitte