E-Spinner Empfehlung?

Link- und Bezugsquellensuche und Werbung rund um die Foren-Kernthemen Spinnen, Weben und sonstige Handarbeiten.

Moderator: Claudi

Antworten
EmiFR
Mehrstufenzwirn
Mehrstufenzwirn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 42799

E-Spinner Empfehlung?

Beitrag von EmiFR » 17.02.2025, 09:11

Hallo liebe Spinner!

Ja, ich lebe noch 😁

Seit längerem habe ich kein Spinnrad mehr, sondern nur einen uralten Zwirnzwerg.
Da ich mal wieder mit dem Weben angefangen habe, möchte ich gerne wieder mehr spinnen. Und da ich gerne einen neuen E-Spinner haben möchte, frage ich hier mal nach.
Welchen modernen und kräftigen! (da schwächelt der Zwirnzwerg leider) E-Spinner könnt Ihr empfehlen?

Wichtig: er MUSS austauschbare Spinnflügel haben, da ich Lace bis Artyarn spinnen möchte!

Fühlt Euch alle freundlich geknuddelt!

Emi (jetzt in 42799 Leichlingen)
Herzliche Grüße,
Emi

Emi auf Facebook

Anna
Moderator
Postleitzahl: 36119
Re: E-Spinner Empfehlung?

Beitrag von Anna » 17.02.2025, 12:56

Hallo Emi!
Ich kann dir zwar zu deiner Frage nicht weiterhelfen, aber ich freu mich sehr, dich hier wiederzusehen!! :] :heart: :] :heart:
Hoffe es geht dir gut.
Ich spinne zwar lang nicht mehr so viel wie früher, aber hin und wieder halt doch, und dann erinnere ich mich immer gern an dich und die alten Zeiten, als ich Spinnwolle bei dir gekauft habe.
Ganz liebe Grüße!
Anna
"Wenn ich mich vor solchen Kerlen fürchte, kann ich mein Langschwert gleich gegen Stricknadeln eintauschen." (Brienne)

EmiFR
Mehrstufenzwirn
Mehrstufenzwirn
Postleitzahl: 42799

Beitrag von EmiFR » 17.02.2025, 17:34

Hallo liebe Anna!
Auch ich erinnere mich sehr oft an Dich - nämlich immer, wenn ich wegen des tollen Tuchs, das Du mir gestrickt hast, staunendes Lob erhalte!

Ich trage es oft und sehr gerne und es hat einen großen idealen Wert für mich!
Herzliche Grüße,
Emi

Emi auf Facebook

Anna
Moderator
Postleitzahl: 36119

Beitrag von Anna » 17.02.2025, 20:24

Oh, das freut mich mächtig! Ich erinnere mich gut, es war ein Färöer Tuch in einem schönen Lila, stimmts?
Ich habe immer noch Spinnfasern von dir liegen - bin eine faule Spinnerin geworden - aber eine Partie in Rosa und Karamelbraun habe ich im Dezember gesponnen. Die möchte ich auch demnächst stricken.
"Wenn ich mich vor solchen Kerlen fürchte, kann ich mein Langschwert gleich gegen Stricknadeln eintauschen." (Brienne)

Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen, Links & Werbung“