Was wird aus dieser Wolle gestrickt?
VG von Lisel
Moderator: Claudi

, das ist ein toller Kontrast
 , das ist ein toller Kontrast  

Einen schönen Abend und eine gute Nacht

Einen schönen Abend und eine gute Nacht  

Ich habe meines heute nur fertig gezwirnt, mehr wird heute auch nicht
 Ich habe meines heute nur fertig gezwirnt, mehr wird heute auch nicht 

dein braun gefällt mir sehr gut und mit dem Gelb ergibt es doch ein schönes Bild. Verstrickst du die Wolle doppelt?
 dein braun gefällt mir sehr gut und mit dem Gelb ergibt es doch ein schönes Bild. Verstrickst du die Wolle doppelt? 

Zweifädig nur braun mit dem gelb, das Milchschaf war nicht so dick versponnen, passte dann gut, ich stricke mit einer 7er Nadel.

Deines aber auch . . .Gabypsilon hat geschrieben: ↑05.07.2024, 11:01@ Wool-littles
Das sieht klasse aus

Mein Tag 6
tag6.jpg
Die 2. Spule ist voll

fein fürs Färben kannst ja eine Seite anlegen in der Färberubrik, hier findet man es später nie wieder. Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit für die siebente Etappe. Sollte es nach dem Abendessen noch was werden , berichte ich dann morgen früh. Ich wünsche allen einen schönen Abend
 fein fürs Färben kannst ja eine Seite anlegen in der Färberubrik, hier findet man es später nie wieder. Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit für die siebente Etappe. Sollte es nach dem Abendessen noch was werden , berichte ich dann morgen früh. Ich wünsche allen einen schönen Abend