Ashford Traditional (2-fädig) und "Spinnmaxl" zu verkaufen

Link- und Bezugsquellensuche und Werbung rund um die Foren-Kernthemen Spinnen, Weben und sonstige Handarbeiten.

Moderator: Claudi

Antworten
HelgaAnna
Schafspelz
Schafspelz
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 1110

Ashford Traditional (2-fädig) und "Spinnmaxl" zu verkaufen

Beitrag von HelgaAnna » 27.04.2021, 18:30

Liebe Spinnradclub-Mitglieder. Vielleicht findet sich ja unter euch ein(e) Interessentin für mein 2-fädiges Ashford Traditional Spinnrad samt allerlei Zubehör. Da ich mich für ein Bockspinnrad interessiere und leider weder Platz noch finanzielle Mittel für eine Herdenbildung habe, muss ich mich vorher von meinem bestehenden Spinnrad trennen.

Ich habe eine Anzeige auf willhaben.at geschaltet und der Anzeigencode dafür ist: 465805213

Außerdem trenne ich mich von meinem - kaum genutzten Spinnmaxl - von der Drechslerwerkstatt Matthes, da ich nach etlichen Versuchen mittlerweile weiß, dass ich nicht der Typ fürs Handspinnen bin. Dazu gibt es auch eine Anzeige auf willhaben und die hat den Code: 465812062

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Anzeige ggf. auch weiterleitet bzw. euch meldet, bei Interesse.

Liebe Grüße
HelgaAnna

Kalimera
Rohwolle
Rohwolle
Land: Deutschland
Postleitzahl: 72076

Re: Ashford Traditional (2-fädig) und "Spinnmaxl" zu verkaufen

Beitrag von Kalimera » 24.06.2021, 21:38

Hallo!

Ist das Spinnmaxl noch da? Auf willhaben.at habe ich es nicht gefunden - kann aber durchaus auch an meiner fehlenden Kompetenz liegen ;)

Müsste allerdings nach Deutschland verschickt werden.

Lieber Gruß
Kalimera

HelgaAnna
Schafspelz
Schafspelz
Land: Oesterreich
Postleitzahl: 1110

Re: Ashford Traditional (2-fädig) und "Spinnmaxl" zu verkaufen

Beitrag von HelgaAnna » 31.03.2024, 19:30

Ich versuche es noch einmal: Ich möchte gerne mein Ashford Tradtional (2-fädig) verkaufen. Diesmal habe ich es auf Ravelry eingestellt unter https://www.ravelry.com/discuss/chantim ... -3325#3319. Dort bin ich "helgacrafting". Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Spinnrad ein gutes neues ZuHause finden würde.
Liebe Grüße
Helga Anna

Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen, Links & Werbung“