Danke, und vorher bin ich noch am 10. in der Vögelesmühle zum Kardieren und zu Käsereien würzigen Käse kaufeniel Spaß im Urlaubund vorher bei der Bundesliga

Moderatoren: Gabypsilon, Lupine

Danke, und vorher bin ich noch am 10. in der Vögelesmühle zum Kardieren und zu Käsereien würzigen Käse kaufeniel Spaß im Urlaubund vorher bei der Bundesliga

. Aber wir nehmen es wie es kommt.
. Aber wir nehmen es wie es kommt.
Gute Besserung!Geduldsfaden hat geschrieben: ↑01.08.2023, 09:44Ich komme auch, wenn meine Erkältung bis Samstag weg ist - nein, kein Corona, nur banale Sommergrippe.

So ein schönes dunkles wäre was, ich kann es ja wegschicken zum waschenGeduldsfaden hat geschrieben: ↑01.08.2023, 09:44
Braucht noch jemand Vliese? Es liegen noch ein paar schöne da, ich kann ja mal das eine oder andere in den Kofferraum werfen.
 . 1 Vlies ist ja nicht soooo viel, dass das gegen mein Wollkaufverbot verstoßen würde
 . 1 Vlies ist ja nicht soooo viel, dass das gegen mein Wollkaufverbot verstoßen würde   

Da würde ich gerne ein paar nehmen
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif) , Chili sind einfach lecker
 , Chili sind einfach lecker

Sehr schadefaserrausch hat geschrieben: ↑04.08.2023, 09:51Ich bin krank. Wenn es heute auch schon etwas besser ist als gestern, aber ich fürchte, das wird nichts mit mir bis morgen
 , gute Besserung wünsche ich Dir
 , gute Besserung wünsche ich Dir