Nun denn ihr Lieben,
ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich treiben die hohen Infektionszahlen ziemlich um. Dazu kommt, dass die Räumlichkeiten scheinbar nicht ausreichend zu heizen sind. Ich könnte schon einen Heizlüfter mitbringen, aber der pustet dann auch die Luft gehörig durcheinander, was kontraproduktiv ist, wenn wir ohne Mundschutz sitzen wollen. Außerdem müssten wir ja regelmäßig lüften, dann wird's wieder frisch

. Alles nicht sehr befriedigend.
Ich habe versucht, in Erfahrung zu bringen, ob wieder ein Impftermin in der Halle nebenan stattfinden soll, bin aber nicht fündig geworden. Es wäre schon gut, wenn wir auf massiven Kontakt mit vielen fremden Menschen verzichten könnten. Nicht zur Toilette gehen ist aber keine Option.
Und wenn sich eh schon jede ihr Essen und Trinken selbst mitbringt, dann bleibt von der hyggeligen Stimmung auch nicht mehr viel übrig

.
Nun komm ich endlich auf den Punkt, was haltet ihr davon, wenn wir wieder in der kalten Jahreszeit auf virtuell umsteigen
Ich denke, Julia hilft uns sicher wieder

.
Jede gemütlich mit Plätzchen und Punsch zuhause, gemeinsam Spinnen und klönen.
Ich würde mich sehr über eine vorgelesene Geschichte freuen und prompt Silvis Angebot annehmen

.
Wenn ihr euch doch lieber physisch treffen wollt, dann ist das auch o.k., Silvi hat ja den Schlüssel.
Also, was ist eure Meinung?