12. Spinntreffen im Januar
Moderatoren: ronjaflora, Don Mesdos, Wolfstein
- Greifenritter
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 84085
Hallo Leute,
auch im Januar treffen wir uns natürlich wieder. Das erste Treffen im neuen Jahr ist gleichzeitig unser einjähriges Jubiläum der Spinngruppe, denn in Januar 2008 fand das erste Treffen statt!
Gracia wird nicht da sein, da sie den Winter über in Italien ist und voraussichtlich erst ab März wieder zu uns stoßen wird.
So wie es aussieht ist mein Mann an dem Wochenende nicht da, wenn ich keinen Hundesitter finde werde ich Jessi wieder mitbringen müssen, aber ich denke bis dahin hat sie den verlust verkraftet und ist wieder ruhiger.
CU
Danny
auch im Januar treffen wir uns natürlich wieder. Das erste Treffen im neuen Jahr ist gleichzeitig unser einjähriges Jubiläum der Spinngruppe, denn in Januar 2008 fand das erste Treffen statt!
Gracia wird nicht da sein, da sie den Winter über in Italien ist und voraussichtlich erst ab März wieder zu uns stoßen wird.
So wie es aussieht ist mein Mann an dem Wochenende nicht da, wenn ich keinen Hundesitter finde werde ich Jessi wieder mitbringen müssen, aber ich denke bis dahin hat sie den verlust verkraftet und ist wieder ruhiger.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- Greifenritter
- Designergarn
Tja Leute, Ilonka wird dieses Mal (aus gesundheitlichen Gründen) voraussichtlich nicht dabei sein können, das selbe gilt für mich, ich habe mit an Sylvester einen riesen grippalen Infekt eingefangen *hustschnief*
Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß!
CU
Danny
Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß!
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
-
- Kammzug
- Postleitzahl: 93059
Re: 12. Spinntreffen im Januar
Hallo Ihr Lieben,
@Danny: Gute Besserung, und schade, dass Du morgen nicht dabei sein kannst!
kommt denn morgen jemand zum Treffen?
Nicht, dass ich alleine Spinnen muss?!
Vielleicht meldet sich ja noch der Eine oder die Andere?
Wäre schön, ich würde mich freuen, Euch wieder zu treffen.
Liebe Grüße
khaki (Karin)
@Danny: Gute Besserung, und schade, dass Du morgen nicht dabei sein kannst!
kommt denn morgen jemand zum Treffen?
Nicht, dass ich alleine Spinnen muss?!
Vielleicht meldet sich ja noch der Eine oder die Andere?
Wäre schön, ich würde mich freuen, Euch wieder zu treffen.
Liebe Grüße
khaki (Karin)
Zuletzt geändert von khaki am 04.01.2009, 02:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Greifenritter
- Designergarn
Sabine kommt, sie hat die Übungsspindeln und -fasern dabei, habe ich Ihr heute extra deswegen übergeben.
Carola ist auch da, für sie habe ich Sabine eine Gugel zum Schnittmuster abnehmen mitgegeben.
Ich denke auch Galvan wird da sein.
Wer sonst noch kommt weiß ich bisher nicht, aber ich denke von den Wenzenbachern wird sicher auch wieder der eine oder andere vertreten sein. Weiß auch nicht ob Xylea kommt, sie hat derzeit kein Internet, weil Ihr PC kaputt ist, hat sie mir am Telefon erzählt und gemeint sie geht im neuen Jahr einen neuen PC kaufen, da wird sie noch nicht wieder online sein fürchte ich.
CU
Danny
Carola ist auch da, für sie habe ich Sabine eine Gugel zum Schnittmuster abnehmen mitgegeben.
Ich denke auch Galvan wird da sein.
Wer sonst noch kommt weiß ich bisher nicht, aber ich denke von den Wenzenbachern wird sicher auch wieder der eine oder andere vertreten sein. Weiß auch nicht ob Xylea kommt, sie hat derzeit kein Internet, weil Ihr PC kaputt ist, hat sie mir am Telefon erzählt und gemeint sie geht im neuen Jahr einen neuen PC kaufen, da wird sie noch nicht wieder online sein fürchte ich.
CU
Danny
-
- Designergarn
- Postleitzahl: 50129
Aloha zusammen,
es war wieder ein schönes Spinntreffen. Dummerweise gibt es keine Bilder davon.
Wie Danny schon geschrieben hat, waren Sie und Ilonka nicht da, dafür ist Rebecca wieder gekommen (sie hat kein Internet zur Zeit weil sie umzieht), Bettina, Irene, Adelheid, Karin, Elisabeth, Irmgard, Paul und ich waren da, sollte ich jemanden vergessen haben, bitte ich mir zu vergeben.
Darüber hinaus waren 2 spinnanfägerinnen da die, wie letztes Mal auch, nicht lange bleiben konnten und hoffen das es im Februar zeitlich besser ausgeht.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
es war wieder ein schönes Spinntreffen. Dummerweise gibt es keine Bilder davon.
Wie Danny schon geschrieben hat, waren Sie und Ilonka nicht da, dafür ist Rebecca wieder gekommen (sie hat kein Internet zur Zeit weil sie umzieht), Bettina, Irene, Adelheid, Karin, Elisabeth, Irmgard, Paul und ich waren da, sollte ich jemanden vergessen haben, bitte ich mir zu vergeben.
Darüber hinaus waren 2 spinnanfägerinnen da die, wie letztes Mal auch, nicht lange bleiben konnten und hoffen das es im Februar zeitlich besser ausgeht.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Alles liebe
Sabine
Sabine
- Greifenritter
- Designergarn
Freut mich, daß es schön war. Schade, daß ich nicht dabei sein konnte *schnief*
CU
Danny
CU
Danny
-
- Kammzug
- Postleitzahl: 93059
Jawoll, schön wars und ich hab auch was geschafft....
Zu Hause wurde gleich weitergesponnen....
Bis bald und viele liebe Grüße
Karin
Zu Hause wurde gleich weitergesponnen....
Bis bald und viele liebe Grüße
Karin