Moderatoren: Gabypsilon, Lupine
Da gebe ich Dir voll und ganz Recht.Was hätten unsere Eltern und Großeltern darum gegeben, wenn das ihr einziges Problem gewesen wäre ...
Das können wir gerne mal thematisieren. Es sollten sich dann halt möglichst viele an der Gesprächsrunde beteiligen und wenn sich genügend Teilnehmerinnen finden, können wir ja auch mal ein Oster-/Frühjahrswichteln machen.Das Wichteln wird mir fehlen, klar ist es zeitlich jetzt so eine Sache, aber trotzdem. Zumal wir ja auch mal wieder dahin zurück kommen können, Kammzüge und co zu wichteln und nicht komplett fertige Sachen.
ODERLupine hat geschrieben: ↑09.11.2020, 09:08@Wilma,
hoffentlich findet ihr den Fehler bald, es geht ja nix über ein stabiles Stromnetz.
Da gebe ich Dir voll und ganz Recht.Was hätten unsere Eltern und Großeltern darum gegeben, wenn das ihr einziges Problem gewesen wäre ...
Ich denke, wir werden uns bis zum Frühjahr nur virtuell treffen und sobald die Temperaturen es zu lassen, wir mit geöffneten Fenster spinnen können, dann sollten wieder physische Treffen möglich sein.
danke, ich probiere bei entsprechender Temperatur mit einem Shirt ansonsten mit HaarspülungGabypsilon hat geschrieben: ↑09.11.2020, 05:19Auch eine Haarspülung kann Wunder wirken, Wolle und Haare sind ja aus dem gleichen Material. Außerdem hilft sicher auch ein T-Short drunter. So fertig genäht sieht der toll aus
![]()
![]()
![]()
![]()