Mein Mann arbeitet ja von zuhause, wobei er gut 200 Tage im Jahr unterwegs draußen ist. Dezember/Januar/Februar ist er viel zuhause, bereitet vor usw. Jetzt ist er aber noch weiter zuhause, alle Termine untersagt, zwei Töchter plus ein Freund im Haus. Ok, eine geht wieder arbeiten und kann hoffentlich bald zu ihrem Freund, dessen WG Kumpel Quarantäne haben. ICH BIN NIEEEE ALLEINE

für mich ist das grad viel Arbeit, mein Mann hat Angst, sich anzustecken und ist echt unentspannt, auch weil er so wenig arbeiten kann. Als ich Samstag die Säge aussuchte und überlegte, welche, fing er auch schon an hysterisch zu lachen
Ne, alles gut, wir haben doch das Gartengrundstück, das wir eigentlich jetzt an die pädagogische Einrichtung übergeben hätten, hätte die Geschäftsführung sich an die Absprachen gehalten. Bevor jetzt alles zu wuchert, muss ich da jetzt mal Tabularasa machen, zumal meine Jüngste und ihre Freunde, die den Garten Abends nutzen, jetzt ja auch Zeit haben, mal zu helfen. Auf 1000qm können wir uns ja aus dem Weg gehen. Ich schaffe die Sägearbeiten aber nicht mehr mit der Handsäge.